HEY LEUTE SUCHE EINE MELODIE?

2 Antworten

Das Lied heißt "Shooting Stars".

danke ich war schon am verzweifeln 

0

Star Wars,

Suche ein Techno/Electro Lied?

Hallo, ich such ein Lied, keine Ahnung obs überhaupt in die Kategorie rein gehört ^^

Es geht aufjedenfall so: dödödödö dö dödödö und halt so weiter. Es hat relativ nen starken Bass und geht nach diesem dödö kurz nach oben mit der Tonlage.

Leider weiß ich auch nicht aus welchen Jahr es kommt, such mich hier schon wund :D

Danke schonmal

...zur Frage

Handball EM Polen Lied ohne Gesang?

Ich suche seit längerem ein Lied und das ist jetzt öfters bei der Handball EM in Polen gelaufen. Es geht Richtung Dubstep/Techno und hat keinen Gesang am Anfang. Es geht ungefähr so: Dö Dö Dö (alle gleiche Tonlage) Dö Dö(höher) Dödö Dödödödö Es wird immer nur dieser Ausschnitt gespielt und nicht mehr also ich denke es ist entweder der Anfang eines Songs, denn danach fängt so eine hohe Stimme kurz an zu singen. Man singt auch nicht mit sonder klatscht nur mit. Hab es bis jetzt immer bei Volleyball oder Handball Spielen gehört. Und achja es fängt mit so drei 'Klopfern' an. Danke schonmal! :-)

http://www.sportschau.de/handballem2016/videodeutschlandgegendaenemarkdiezweitehalbzeit100.html 

hier bei 1:35 min

...zur Frage

Wie heißt das Lied hier/da!?

Also da war Gandalf von Herr der Ringe und dann kam da so mit nem Saxophon: dö. dö dö dödö dö dööööööö dö dö dö dödö

...zur Frage

Suche Techno Lied mit Frau?

Suche ein älteres Lied, es singt eine oder mehrere Frauen, ist glaube ich ein Techno Lied. Zuerst kommt so ein ton in der melodie von dödö dö dö dö dödö dödö dö, nachher singt die Frau irgendwie (gata) make me move and try to, irgendwie sowas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?