Hey Leute... Suche ein Schuppen Shampoo ohne Silikone und gefährlichen Inhalsstoffe!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eucerin aus der Apotheke mit 5% Urea für sensible und juckende Haut. Optimal bei Schuppen und sonst so oft wie möglich vor dem Haarewaschen Olivenöl einmassieren und nee Weile ein wirken lassen. Das hat mir mein Hautarzt empfohlen und es ist bisher das beste was ich gefunden hab, leider sind aber die Schuppen immer noch nicht ganz weg...Aber viel besser. Probiert es mal aus, wirkt ja bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte jahrelang Probleme mit Schuppen. Keines der im Handel angepriesenen Schuppenshampoos hat geholfen. Bis ein Dermatologe mir zwei Shampoos verschrieb: Squa-med und Sebolox. Beide haben meine Schuppen weggebracht. Zu Dermatologen gehen, sind beide rezeptpflichtig, glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde da mal beim Hautarzt vorsprechen, die kennt sich damit besser aus. Vielleicht kann man in der Apotheke was zusammenmischen.

Die meisten Anti-Schuppenshampoos haben meistens Silicone und anderes Zeug drin. Oder frag in der Apotheke nach..da gibt es was..nur der Name fällt mir grad nicht mehr ein..ist aber teuer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachweislich gefährliche inhaltsstoffe dürfen in kosmetika (also auch shampoos) nicht enthalten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

balea bei budni ist das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Head & Shoulders.

Da gibts Shampoos, die die Kopfhaut beruhigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlita19
10.10.2011, 16:13

kann Julia nur zustimmen, ich hab eine sehr empfindliche Kopfhaut und auch sehr fettend, ich benutze Head & Shoulders und das ist super gut. Wenn ich andere Shampoos benutze, egal wie teuer oder sonst was, Head & Shoulders ist für mich das beste. Probiere es mal, vielleicht gefällt sie dir ja auch. Ich finde am besten ist für mich Zitrone und Volume ^^

0
Kommentar von conradink
10.10.2011, 16:19

habe auch head and shoulders gibt es als anti schuppen shampoo und als beruhigendes shampoos

0

Head&Shoulders.. :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?