Hey Leute, such romance anime?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ao Haru Ride
Golden Time
Chihayafuru
Orange
Kaichou wa Maid-sama
Kimi ni Todoke
Nagareboshi Lens
Nijiiro Days
Ookami Shoujo to Kuro Ouji
Shigatsu wa Kimi no Uso
Sukitte li na yo
Tonari no Kaibutsu-kun
True Tears
Yamada-kun and the seven witches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina1hexe
13.10.2016, 15:58

Vielen Dank 

0

maid sama , kimi ni todoke , itazura na kiss, golden time , nisekoi , kokoro connect, bokura ga ita , Special A . Es sind ger Sub und ger dub ! Welches ich auch toll finde da auch romance dabei ist , ist: sword art online , akagami no shirayukihime , kamisama hajimemashita!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina1hexe
13.10.2016, 16:01

Sao ,shirayukihime,kamisama , liebe ich auch ,vielen Dank für die tollen Vorschläge😄😄

1

definitiv "sakurasou no pet na kanojo"
sehr guter anime in seinem genre...und mit sehr gut für mich bis heute mein erster und bester highschool,romance, slice of life anime..und ich hab so einigeees gesehen haha

viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High School DxD Kappa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School Days kappa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nisekoi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?