hey Leute Sony Xperia z Touch geht nicht mehr?!?!?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Drücke und halte beim Handy die An+ Lauter Taste gedrückt bis es 1mal vibriert und halte die Tasten weiter bis es noch dreimal vibriert. Dann ist es aus. Jetzt kannst es ganz normal wieder anmachen und es müsste gehen.

Versuch mal den reset knipf drücken der ist switlich unter der micro sd abdeckung

Hört sich an, als sei das Handy durch die Reinigung Statisch aufgeladen worden. Fasse mal an ein Unlackiertes Heizungsrohr oder einer Person deiner Wahl an. Danach einmal aus und wieder einschalten.

Sollte danach wieder funktionieren.

Jonathan2001 30.08.2014, 22:35

Nein geht leider nicht. Noch mehr Tipps?

0
HamaSmith 30.08.2014, 22:39
@Jonathan2001

Dann hilft nur ein Softreset. Denn kleine Roten Knopf findest du in der Klappe wo die Micro SD rein kommt. Diesen kleine Knopf mit einen Spitzen Gegenstand drei Sekunden drücken und das Handy geht aus. Danach wieder einschalten. Dieser Resetknopf ist wieder Reset beim PC. Alles bleibt erhalten.

1
HamaSmith 30.08.2014, 22:42
@Jonathan2001

Die Apps, Einstellungen ect. bleiben erhalten. Dieser Reset ist so, als würdest du denn Akku raus nehmen, wie die anderen hier schon empfohlen haben.

0
Jonathan2001 30.08.2014, 22:43
@HamaSmith

Ok aber wenn das nciht funktioniert mach ich das mit dem knop.bzw hab es grade probiert aber das schaltet sich nciht aus sondern da steht dann nur ich kann es auschalten wenn ich hinauf drücke.

0
HamaSmith 30.08.2014, 22:51
@Jonathan2001

Hinauf Drücke? Versteh ich jetzt nicht. Also dann versuche mal was anderes. Drücke die Lautstärke Wippe auf + und dazu die Power Knopf. Beide gedrückt halten bis das Handy ausgeht. Klappt bei meinen Xperia S. Sollte auch bei Z klappen.

0

Es gibt bim sim karten slot einen roten reset knopf drücke ihn c.a 2sek voila es startet neu

Akku rausholen und nach ein paar Sekunden (10sek.) wieder einsetzen ?

Jonathan2001 30.08.2014, 22:37

Der akku ist Verschraubt?

0
benerth 30.08.2014, 23:06

Achso stimmt, da hab ich nicht mehr dran gedacht. Vielleicht am PC zurücksetzen?

0

Was möchtest Du wissen?