hey Leute sollte ich lieber vor oder nach dem essen Sport treiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mehr Leistungsfähigkeit vor dem Sport am Besten Vollwert Kohlehydrate, das gibt Kraft.

Wer Fett verbrennen will nicht bis wenig vorher essen und auf keinen Fall zuckerhaltige Sachen, das lässt den Insulinspiegel steigen und verhindert die Fettverbrennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorm Training 'ne Banane oder so reinhauen (irgendwas zwischen 30-60 Minuten vorher). Das ist dann recht schnell in deinem Blut und liefert dir Energie für's Training.

Nach dem Training kannst du dir dann eine richtige Mahlzeit gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater (40) ist Sportler ich habe ihn mal gefragt und er meinte: Eindeutig vor dem Sport ! Da verbrennt du erst einmal ordentlich Kalorien und nach dem Sport wartest du 30 Minuten und dann solltest du wurde essen können :) Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kleines vorher essen, größere Mahlzeiten nachher dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?