Hey Leute. Seit ich klein bin habe ich einen weißen Fleck gleich direkt neben meinem Bauchnabel. Wenn man an ihm kratzt, wird er heller. Wisst ihr, was das ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pigmentstörung die aber nicht braun, sondern weiß wird. Den genauen Namen dafür habe ich vergessen, aber geh so früh es geht zum arzt. Es breitet sich nach und nach auf dem ganzen Körper aus. Du musst jetzt deine gesamte haut besonders im sommer mit sonnenmilch eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht diese seltene Hautkrankheit, die sich anschließend auf den gesamten Körper verteilt, sich die Haut quasi häutet.
Geh besser mal zum Hausarzt. Es gibt eine Hautkrem dagegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Pigmentstörung sein,aber eher unwahrscheinlich,wenn du nur einen kleinen weißen Fleck hast.Vielleicht ist es eine Narbe?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat diese flecken auch an den Händen .
Er sagte mir dass es etwas mit der Pegmention zu tun hat .
Geh aber sicherheitshalber zum Hautartz und lass es untersuchen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Pigmentstörung,,bist du aber beunruhigt,suche den Hautarzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich tippe mal auf ne pigmentstörung an der stelle. hat meine tochter auch auf dem bauch. alles wird braun...nur der kleine weiße fleck bleibt hell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ne Pigmentstörung wenn du das schon jahrelang hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach mal zum Hautarzt :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?