Hey leute seit dem ich das erste mal mit meinem Freunde hatte(Dienstag)habe ich ne blasenentzündung kann mir vielleicht jemand sagen ob das normal ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise bekommt man keine Blasenentzündung durch Geschlechtsverkehr. Wenn allerdings dein Freund eine hat, kann er dich infizieren. Du solltest am Montag zum Hausarzt gehen. Da wirst du eine Urinprobe abgeben müssen, der Urin wird untersucht, und wenn du einen starken Bakterienbefall hast, bekommst du Antibiotika.

Geh heute noch in die Apotheke und hol dir Blasentee (z.B. Beerentraubenblättertee). Der ist Harntreiben, und wenn du nicht allzuviele Bakterien abbekoomen hast, werden die mit dem Urin "rausgespült". Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maunty 17.09.2016, 10:22

Dankeschön :D kann ich aich zum Frauenarzt gehen ? 

0
Schuhu 17.09.2016, 11:15
@Maunty

Für die Blase ist der Frauenarzt nicht zuständig. Wenn zum Spezialisten, dann zum Urologen - aber bis du da einen Termin hast, ist die Blasenentzüngung entweder ausgeheilt oder hat sich zur Nierenbeckenentzündung gemausert.

0

Nein, normal ist das bestimmt nicht.

Aber die Gefahr besteht. Besonders natürlich, wenn man ohne ein Kondom Geschlechtsverkehr hat. Etwas vermindern kann man als Mann das Risiko, wenn man sofort nach dem Geschlechtsverkehr Wasser lässt, das spült die Keime zum großen Teil wieder aus. Als Frau funktioniert das nicht.

Wieso bist du so sicher, dass es eine Blasenentzündung ist? 

Ist es wirklich eine, wirst du kaum einen Arztbesuch und entsprechende Antibiotika herumkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maunty 17.09.2016, 10:21

Natürlich haben wir verhütet  :) 

Ich bin mir sicher weil ich alle 10-15 min auf die Toilette muss und es beim Wasser lassen weh tut . Manchmal ist auch ne bisschen Blut dazwischen  und nachdem Wasser lassen haben ich immer wieder ne druck im Unterleib 

0
Marco1978 17.09.2016, 11:46
@Maunty

Dann hat das kaum was mit dem Geschlechtsverkehr zu tun. Ab zum Arzt, aber pronto!

Gute Besserung!

0
Maunty 17.09.2016, 14:37
@Marco1978

Ja das werde ich Dan Montag mal machen  

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?