hey leute nennt mir mal gute pferdenamen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alea (w&m), Harmonie, Silvester, El Silbador (elsi), Lanzelot, Willst du denn eher was witzigens oder edel oder wie soll der denn sein?^^

bernie03 10.10.2010, 22:43

erstmal ganz egal :)

0
Riha96 10.10.2010, 22:52
@bernie03

naja eben so ganz normale namen kannste nehmen also "Menschennamen" oder Jolie für ne stute und Garvin fürn hengst. Sonst vllt noch Materiell, Jess oder sowas. Musst dir das Fohlen ansehen und gucken wie es sich benimmt, dann fällt dir schon ein Name ein. Meine hab ich auch erst benannt als ich sie gesehen habe, meine heißt Calinja aber wird Cally genannt^^. Weil ich eine Stute kannte die Calivanja hieß und sie mich an die erinnert hat. Dir fällt bestimmt dann was passendes ein

0
Kim6491 10.10.2010, 23:25
@Riha96

Hey Riha :)

kennst du zufällig Saltatio Mortis oder wie kommst du auf Alea und El Silbador?

;)

LG Kim

0
Riha96 11.10.2010, 00:36
@Kim6491

kenn ich sind aber auch für pferde coole namen^^. Ich hätt gern ein Pferd das El Silbador heißt^^.

0

lord censington für nen hengst und lady für die stute? lg koli

La luna Pina für die Stute und dancer oder Black Beauty für den Hengst

Stuti und Hengsti

bernie03 10.10.2010, 22:44

kreativ :D

0

Tausendschön oder Ilex

Was möchtest Du wissen?