Hey Leute ne frage, kann man sich die Mandelsteine beim HNO entfernen lassen.Bitte melden Danke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner hat das bei mir mal gemacht. Jedoch ist es nicht auf Dauer. Ich hab dann einige Zeit die selbst entfernt.

Wie ArchEnema schon schreibt - der Ursache auf den Grund gehen wäre das wichtigste. Obwohl es immer heisst das sie nicht gefährlich sind haben die Dinger mich immer extremst gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man sicherlich. Da lohnt aber kein Gang zum HNO, denn störende Mandelsteine kann man auch selbst rausdrücken. Ist aber so oder so zwecklos, die kommen nämlich wieder.

Man sollte eher die Ursache beseitigen (ein durch unterschwellige Entzündungsprozesse chronisch überlastetes Lymphsystem).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Frage gab es schon. Übrigens, Mandeln haben keine Steine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArchEnema
22.03.2016, 11:38

Dann hast du die Antworten zu der anderen Frage wohl nicht gelesen?

0

Was möchtest Du wissen?