Hey leute na? also um mich kurz zufassen Weiß jemand ob bei League of Legends das Programm LOLV erlaubt ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es dir einen Spielerischen Vorteil, der anderen gegenüber unfair wäre?

Nichts das ich wüsste da sich nur die Stimmen verändern

0
@xyxCandy16

Den seh ich kein grund warums verboten sein soll.

verboten sind programme, die dir einen unfairen vorteil anderen gegenüber geben.

Die sprache der champs einzeln änder, empfinde ich nicht als nachteil für mich.

1
@TalonNEUr

Ja aber beziehst du dich auf irgenwelchen aussagen von LoL weil ich einen dritten ban nicht riskieren will 

0
@xyxCandy16

http://euw.leagueoflegends.com/de/legal/termsofuse#section8

Unter Punkt 5.1 ix:

Verbietet 

„Mods“, „Hacks“, „Cheats“, „Skripts“, „Bots“, „Trainer“ und Automatisierungsprogramme.

Das von dir erwähnte Programm würde im entfernten Sinne vllt noch unter Mods (Modfifkation) fallen.

Aber eigentlich modifiziert es nur die Spracheinstellung. Es fügt ihr aber nichts neues hinzu. Es vermischt nur mehrere Sprachen miteinander. 

So etwas sehe ich nicht dabei. Daher kann ich mir nicht vorstellen das es bestraft werden kann.

Ich erinnere mich an die Zeit bevor es die Itemssets gab. Da konnte man sich schon eigene Machen, um die Items schneller im Shop zu finden. 

Ob das damals Illegal war weiß ich nicht, aber wie du weist, gibt es diese Funktion inzwischen Offiziell.

Deines bringt dir nichtmal einen vorteil.

0

Was möchtest Du wissen?