hey leute muss ich mir sorgen machen? ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

is nicht so schlimm 50%
Das ist schon ein pedo 50%
ist normal 0%
pedooo 0%

10 Antworten

is nicht so schlimm

Ich glaube nicht, das der  Lehrer ein Pädophiler ist. Wenn das wirklich so wäre, hätte es wohl schon irgendwelche Vorfälle mit Schülern gegeben und er dürfte gar nicht mehr Lehrer sein. Vielleicht fand der Lehrer dich einfach hübsch oder sympathisch und hat das nur ein bisschen ungeschickt gezeigt. Du hast schon richtig reagiert, warst nicht irgendwie eingeschüchtert, sondern hast dich selbstbewusst und souverän verhalten.  Vielleicht hat das den Lehrer schon abgeschreckt und er wird sich nicht noch einmal so merkwürdig zu dir verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich rate euch tunlichst davon ab, Gerüchte wie "der ist ein Pedo" oder Ähnliches zu streuen -------> das kann einen unschuldigen Menschen Kopf und Kragen kosten und muss einfach nicht sein.. zumal der Ärger, den man anzettelt immer auch auf einen selber kommt.

Es ist scheinbar Mode, andere bzw. Lehrer, Erzieher, Nachbarn etc. aus einer Laune heraus als "pädophil" zu bezeichnen: Das ist absolut Unsinn & was ich hier lese, ist nichts Schlimmes! Am Ende bringen solche Äußerungen zuerst die Personen in Misskredit gegen die sie gerichtet sind - und dann auch denjenigen, der solche Gerüchte ins Rollen gebracht hat; das kann sehr heikel werden!

Sicher hast du nur gedacht, dass er dich "anstarrt" oder dir das schlicht eingebildet ------> Einbildung ist bekanntlich auch 'ne Bildung^^ nee, ich würde das nicht überbewerten. Und dichtet dem Manne bloß nix an, das gibt am Ende nur Scherereien für alle, auf die JEDER verzichten kann & die keiner braucht.

Und warum auch immer er sich in deine Nähe setzte, weiß nur er selbst. Da lehnt man sich nur aus dem Fenster & Mutmaßungen bringen keinen weiter. Sicher wird er sich hierbei aber nix gedacht haben & schon garnicht an dich dabei gedacht haben.. Ein Lehrer riskiert doch deine Stelle & alles, was er hat, wenn er derartig aus der Reihe tanzt!

Fühlst du dich unsicher/unwohl, solltest du vllt. die Sache noch einige Zeitlang beobachten. Aber voreilige Schlüsse sollte niemand ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManChil 19.10.2016, 11:09

es wäre eh zu spät um zum Schulleiter zu gehen ich wollte es nur wissen und ich habe es ja keinem gesagt es sind halt nur meine Freundinnen auf mich zugekommen und haben mich darauf angesprochen

 

0

Wie wär's wenn du dich erstmal über das Wort "pedo" informierst? Sowas zu sagen, sind echt "schwere" Vorwürfe/ Worte!
Ich würde dir raten, alles genauer noch zu beobachten & dich nicht gleich angegriffen zu fühlen vom "anstarren". Manchmal ist man "in trance" oder sehr müde und guckt dann fixiert auf einen Punkt. Er hat ja nicht deine titties angestarrt und seine lippen geleckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManChil 19.10.2016, 11:10

er hat mich so gemustert und nicht nur auf einen punkt geglotzt

0

Anscheinend seid ihr Schülerinnen in dem Alter noch alle unreif umso eine Behauptung aufzustellen.  Habt keine Ahnung was das Wort bedeutet und in welchem Zusammenhang es steht. Früher hat man daraus eine Olympiade veranstaltet, welche Lehrer schaut wie oft zu einem hin und den Lehrer damit geärgert. Es hat immer eine Weile gedauert was wir da mit ihm gemacht habt. Dann gab es ein Donnerwetter von seiner Seite. Zeit lang abgewartet und nochmals gemacht und Du bist noch nicht einmal in der Lage von gut und böse zu unterscheiden. Ein Tipp werde Erwachsen, irgend wann wirst Du an den verkehrten kommen und dann wird Dir keiner mehr glauben. Rede nicht von einem Lehrer, denn die müssen sich heute schon so einiges von den Schülern gefallen lassen. Daher solltest Du mit Deiner Behauptung aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du eigentlich, was das Wort 'Pedo' bedeutet? Dieses Wort einfach so gegen ihn in den Raum zu werfen finde ich unglaublich gemein. Ich sage nicht, dass du Schuld bist oder sowas, aber Schüler bilden sich oft mal was ein. Vor 2 Jahren hatte ich und meine Ex-Klasse einen neuen Sportlehrer. Alle waren zufrieden, bis 3 Mädchen zum Rektor liefen und erzählten, der Sportlehrer würde in den Ausschnitt schauen. Ein Lehrer schaut Schüler halt mal an, wäre komisch wenn nicht. Vielleicht wollte er einfach nur schauen, ob du das Thema auch verstehst und Lehrer setzen sich extrem oft auf die Tischkante und habe die Beine breiter. Er weiß, dass sein Job davon abhängt und ich glaube kaum, dass er 13 Jährige so belästigen würde und damit seinen Job und sein Leben durcheinander wirft. Dann wären sicher schon viel mehr Beschwerden eingegangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist schon ein pedo

Sein Verhalten ist unverschämt. Wenn du dich unwohl fühlst, dann hast du mit deinem Gefühl recht. Geh zum Vertrauenslehrer hin und berichte ihm das. Du kannst dich auch in der Klasse wehren. Sag einfach ganz laut vor der ganzen Klasse, Herr XYZ, ich möchte nicht, dass Sie sich so nah bei mir hinsetzen. Bitte setzen Sie sich woanders hin.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen!!!!! Wehre dich!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pedo wie du es sagst steht auf ganz kleine Kinder die in Kindergarten alter sind... Wollte ich dir mal sagen.
Komisch ist sowas schon wenn du sowas öfter bemerkst und es zu seltsamen Gesprächen kommt wo er dir vl. näher kommt als gut ist dann würde ich dringend mit deinen Direktor/in oder deinen Eltern sprechen. 
Jetzt kannst du nichts machen man könnte ja meinen vl. hat er durch dich hindurch gestarrt und hat an was ganz anderes gedacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sein Verhalten war auf jeden Fall nicht normal. Wieso hast du ihn nicht gefragt, warum er dich so anschaut? ist dein gutes Recht. Wenn sowas nochmal vorkommt, dann geh mit einer Freundin zum Schulleiter und schildert ihm das Problem. Sag auch, dass es für dich sehr unangenehm ist, wenn er dich anschaut. Alles Gute! Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManChil 19.10.2016, 11:19

ich weiss es nicht in dem Moment dachte ich halt ich bilde mir dass ein aber als meine Freundinnen es mir dann auch gesagt haben war es schon zu spät

0
heuyjskhhs 19.10.2016, 11:25

Ja...Man lernt ja nur dazu. Jetzt bist du eine Erfahrung weiter. Alles Gute!

1

Du sagst, :

"Du mochtest ihn!"

Mochtest du ihn vielleicht ein wenig zu sehr und die Behauptung beruht jetzt auf Rache, weil er  dich nicht so beachtet wie du es gerne hättest? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManChil 19.10.2016, 11:33

oh neein er war einfach nur nett

0

Vorsicht! 

Wenn das nicht wahr ist, glaube irgendwie daran, dass du dir das ausdenkst.

Mit so einer falschen Behauptung kannst du  das Leben von deinem Lehrer kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManChil 19.10.2016, 11:24

warum sollte ich mir sowas ausdenken ich mochte den Lehrer

0

Was möchtest Du wissen?