Hey Leute, muss ein OP - Bogen ausfĂŒllen... Was heisst: Ist ihr Knie seit der Verletzung gesperrt oder ist ihr Knie aus- und wieder eingeschnappt 👈?

1 Antwort

Ich denke mal, damit ist gemeint, ob Du das Knie strecken und beugen kannst. Und ob das Knie schon mal herausknackt und dann wieder zurück. Aber frage trotzdem noch mal zu Sicherheit das Personal.

Wie lange nicht laufen bei Knie Arthroskopie wo der Arzt nur ins Knie guckt und nichts macht?

Wie lange nicht laufen bei Knie Arthroskopie wo der Arzt nur ins Knie guckt und nichts macht ?

...zur Frage

knie op seit 12 tagen her starkes brennen im knie und blaue flecken am ganzen fuß

hallo ich hatte vor 12 tagen meine 2te knie Op da wurde mir vom oberschenkel eine sehne entfernt und diese fürs knie her genommen (mit 3 anker schrauben befestigt)

mein knie ist jetzt  mittlerweile sehr dick angeschwollen und sehr heiß von innen fühlt es sich so an als ob mein fuß verbrennen würde.

der von der karnkengym meinte er tippt auf ne entzündung im knie. mein arzt der das operierte hat keine termine frei ert in 2 wochen wieder, vom krankenhaus bekomm ich nur tabletten für die schmerzen. hatte von euch schon mal jemand sowas??

was könnte das sein?

und was kann bei einer entzündung im knie passieren??

 

...zur Frage

Brennender Schmerz Meniskus-OP

Servus, Ich wurde März 2014 am Inneren Meniskus li. operiert. OP ist gut verlaufen, kompetenter Arzt. KG wurde regelmäßig besucht. Nur ist seit geraumer Zeit der Fall, dass am operierten Knie innen direkt am Rand der Kniescheibe ein benennender Schmerz Auftritt, auch im liegen sprich bei keiner Belastung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen so spät nach einer Op? Zwischenzeitlich ist nichts vorgefallen beim Sport sprich keine erneute Verletzung eigentlich möglich ..

...zur Frage

Was tun bei eine Muskelinsuffizienz im Knie?

Bei mir hat der Chirurg eine Muskelinsuffzizienz im Knie festgestellt. Er hat mir Krankengymnastik verschrieben. Was kann ich selbst noch gegen eine Muskelinsuffizienz tun? Was ist besser: körperliche Bewegung oder Schonung?

...zur Frage

Zu große Belastung nach Patella OP?

Hi. Also ich kürze jetzt mal die geschichte etwas ab. Ich hatte vor fast 3 Wochen meine Knie OP und trage eine bewegliche schiene. Ich darf mein Knie auf maximal 20 kg belasten doch gerade eben bin ich auf der treppe nach unten ausgerutscht und aus reflex mit meinem operierten Knie aufgekommen, heißt ich habe es für einen Moment sehe belastet. Habe ich jetzt irgendwas kaputt gemacht? Ich habe angst krgendwas kaputt gemacht zu haben sodass die ganze OP umsonst war... (man hatte eine Sehne des Kreuzbandes genommen und die kniescheibe somit fixiert)

...zur Frage

Knochensplitter im Knie, wird wider angeschraubt. Wie lange wÀre ich krank ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?