Hey Leute, möchte nun mit Fitness aktiv anfangen Fett verbrennung und muskel aufbauen kann mir einer schnell sagen wie ich es schaffe in kurzer zeit abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Low Carb Diät und, leichtes Kaloriendefizit und Hiit-Trainingseinheiten. 

Ist zwar richtig anstrengend, aber es funktioniert hervorragend, um schnell sein Gewicht zu reduzieren.

Informiere dich zu den Stichpunkten, die ich dir genannt habe einfach ein  wenig im Internet und geh die Sache an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CripZ96
06.02.2017, 10:35

ja das weiss ich ja, nur ich überlege halt im fitness studio, zu laufen so wie auch gewichte heben..

0

Das geht schon, man kann sich ausgewogen und in diesem Fall mit einem Kaloriendefizit ernähren und "harte" Trainingseinheiten fahren.

Das ist aber auch der Grund, warum damit die meisten auch wieder aufhören.

Ernähre Dich gesund und ausgewogen, natürlich auch nicht zu viel davon und hungern solltest Du auch nicht.

Mit dem Training ist das auch nicht so ganz einfach. Du solltest langsam damit anfangen und Dich dabei steigern. Wenn Du mal so fit bist, dass Du harte Einheiten auch durchstehst, dann kannst Du das auch machen. Alles andere bringt nur Frustration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Programm gäbe, bei dem man SCHNELL Muskeln aufbaut und (viel) Fett verbrennt, dann wäre der Erfinder Millionär. Nein, mindestens Milliardär!

Du mußt also nur Google aufrufen, die Begriffe "Schlank", "Fit", "Muskeln" "Tips" "Milliardär" eingeben und richtig verknüpfen. Dann nimmst du das Ergebnis mit der meisten Zustimmung. Also die Fitnesstips dieses Milliardärs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CripZ96
06.02.2017, 10:37

hahahahhaahhaa

0

80% macht die Ernährung aus und nur 20% Fitness. Doch ohne Fitness wird es auf Dauer auch nichts. Nehm weniger Kalorien, Fett und Zucker zu dir. Dafür aber mehr Eiweiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schritt 1: Abnehmen durch KCAL Defizit.
Schritt 2: Muskeln aufbauen.

Bis du abgenommen hast, hast du genug Zeit dich im Studio und im Internet zu informieren, wie man richtig Masse aufbaut.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...kann mir einer schnell sagen wie ich es schaffe in kurzer zeit abzunehmen?

Das ist immer DIE Frage, aber sie ist falsch. Frage dich, wie du gesund abnehmen kannst.

Regelmäßig Sport und deine Ernährung umstellen helfen da sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CripZ96
06.02.2017, 10:34

essen werde ich so oder so immer haha :D nur ich möchte halt abnehmen...

0

definiere 'kurze Zeit'. Zu schnell abzunehmen kann auch ganz schnell ungesund sein.

Wie viel willst du abnehmen? Hast du mal mit einem Trainer geredet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CripZ96
06.02.2017, 10:33

So das mir mein Körper bau wieder gefällt haha.
1-2 monate

0

"Fett verbrennen" und "Muskeln ausbauen"

wie siehts momentan bei dir aus? Dick oder dünn?

ansonsten kann ich dir nicht helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CripZ96
06.02.2017, 10:32

nicht dick und nicht dünn ein, normal gebauter körper, muskeln sind zum teil ausgebaut nur halt möchte ich Fett verbrennen, da ich mich in dem Körper nicht wohl fühle :D

0

Was möchtest Du wissen?