Hey Leute mir ist gerade Farbe von meinem marker an den Bildschirm gespritzt. Wie kriege ich die am besten ab ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit nagellack entferner müsste es gehen oder mit spiritus :D

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WD40 oder in den Backofen bei 240° mit Umluft, dadurch wird die getrocknete Farbe wieder flüssig, danach kann man dass mit einem Spachtel runter ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JupStrunk
15.09.2016, 22:25

in den Backofen bei 240° mit Umluft

da wird sich jedes elektronische Gerät richtig drüber freuen !!! :D
(Monitor, Notebook, Smartphone, ist ja nicht ersichtlich welches Gerät gemeint ist)

0

kommt auf den Marker an...

Alkohol ist einen Versuch wert !!!
aber kein Bier oder Schnaps, sondern Isopropyl oder ähnliches, aus der Apotheke !!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?