Mir gehts echt schlecht, bin ich viellecht trotzdem schwanger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh am besten mal zu deinem Frauen Arzt und lass nachschauen, es muss nicht unbedingt sein aber lass lieber mal nachschauen. Und ein Orgasmus braucht man nicht um schwanger zu werden, das ist ein schöner neben Effekt vom sex

Auch ohne Orgasmus kann man schwanger werden ... hol dir die Pille danach. Wie um alles in der Welt kann ein Kondom platzen?

Kiners, kinners. Null Ahnung über und von Sex,  aber pimpern.

Um schwanger zu werden braucht man keinen Orgasmus und umgekehrt auch nicht.

Und was treibt ihr, dass die Lümmeltüten kaputt gehen?

Falsche Handhabung?

Kaputte Kondome  habe ich bei mir in 50 Jahren Sexleben nicht erlebt.

Frag lieber einen Arzt oder nimm gleich die Pille danach.

Fang lieber an eine Pille zu nehme und einen Kondom zu benutzen!

Sicher ist sicher.

Ja! Und sorry im voraus aber wie dumm muss man sein heutzutage noch zu glauben, dass man einen orgasmus braucht um schwanger zu werden??

Bei sex ohne kondom (verhütung) läuft man IMMER gefahr schwanger zu werden 

Keine Sorge, von einem geplatzen Kondom bekommt frau keinen Orgasmus.

ja du kannst schwanger sein den vor dem orgasmus kommt aus dem penis der so genannte "lusttropfen" in dem auch spermien enthalten sind

Man braucht als Frau keinen Orgasmus um schwanger zu werden! 

Was möchtest Du wissen?