Hey Leute, Mir geht es seit einem Jahr von Tag zu Tag immer schlehcter. Kann und darf ich einen Artzt mit sowas belästigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst deinen Hausarzt mit absolut allen "belästigen". Gehe mit ihn deine Symptome zusammen durch und dann wird er dir sagen ob du physisch oder psychisch am besten behandelt werden solltest. Er gibt dir eine Überweisung und du gehst dann zum Spezialisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn es einem schlecht geht kann man damit keinen arzt belästigen also geh dort ruhig hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir sorgen um deine gesundheit machst kannst du immer zu einem arzt gehen, dafür sind die da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst einen Arzt mit so was belaestigen. Er verdient auch was dabei, ob es dir hilft ,ist eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?