Hey Leute, mir gefällt die HARLEY DAVIDSON NIGHT ROD sehr gut! Jedoch ist der Preis weniger schön ^^ Kennt jemand optisch ähnliche Modelle die günstiger sind?

3 Antworten

Enfernt die Suzuki Intruder1800 aber so ein Dickschiff bekommst du nirgends billig und wenn sind sie auch nicht mehr wert.

Aktuell: Indian Scout :-)

ne aber die sportster 1200 48 ist eh geiler

Kaufberatung Roller 125ccm?

Ich bin gerade dabei im Internet einige Foren und Meinungen durchzugehen was Roller 125ccm angeht. Ich bin auf 2 sehr interessante Modelle gestoßen welche mir optisch und preislich gut gefallen. Ich wiege 95kg (1,90cm) und würde ein Roller brauchen wo ich nicht einschlafe beim Fahren. Preisobergrenze sind € 2700. Die zwei Modelle sind Kymco New Like 125 CBS und Piaggio New Liberty S 125ie ABS. Beide Marken sollen ziemlich gut im Rollerbereich sein. Kymco hat 9,7 PS (8500 U/min), Piaggio hat 10,9 PS (8500 U/min). Optisch gefällt mit der Kymco mehr da er wie eine Vespa aussieht. Was glaubt ihr welches Modell besser ist und was würdet ihr mir empfehlen, merkt man diesen 1 PS Unterschied?

Danke!

...zur Frage

Welches Motorrad für USA-Roadtrip?

Hallo zusammen,

als absoluter Motorrad-Nichtkenner brauche ich mal fachmännische Hilfe: Wir überraschen meine Eltern mit einer Motorradtour an der Westküste der USA. Jetzt geht es darum, das gewünschte Motorradmodell auszuwählen - natürlich können wir die beiden nicht fragen, da es ja eine Überraschung werden soll. Dass es eine Harley Davidson wird, steht eigentlich fest. Nun stellt sich aber die Frage, welches Modell? Wir haben die folgenden zur Auswahl: - Sportster - Road King - Fat Boy - Heritage Softail - Low Rider - Electra Glide - Street Glide

Beide fahren normalerweise Kawasaki Sporttourer, sind also eher nicht so die Shopper-Typen. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Modelle da am ehesten in Frage kämen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

...zur Frage

Woran erkenne ich die einzelnen Harley Davidson Modelle, Hat jedes Modell besondere Merkmale die es einzigartig macht, Gibt es da eine Liste oder so?

...zur Frage

Röhm RG88 oder Walther P88 Compact?

Ich bin auf der suche nach einer Schreckschusspistole, jetzt habe ich zwei gefunden und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könntet.

Ich habe gehört dass bei der P88 oft Risse im Schlitten bzw an anderen Verschleißstellen entstehen können.
Darum weiß ich nicht ob ich die P88 kaufen soll. Eigentlich finde ich sie optisch am schönsten.

Außderdem glaube ich dass ich die waffe weniger zum schießen benutzen werde also ca 200-300 Schuss im Jahr.

Also welche könntet ih mir da empfehlen? Bzw gibt es noch andere gute Modelle? Bitte keine Zorakis ich mag lieber Orginal Replikas von echten Waffen, bzw nicht so den „Modernen“ Waffenstil.

Danke

...zur Frage

Trifft man ähnliche Menschen, die einen nur an jmd erinnern?

Ich habe vor 2 Wochen einen Mann getroffen, den ich noch nicht kenne. Der ansich gute Worte sagt und es sich schön anfühlt in seinem Arm zu liegen... Aber der mich optisch und durch deine Tonlage, die Art und Weise, mich an meinem Exfreund erinnert, der mir nicht gut tat...

Ich kann es nicht beschreiben... er ist nicht mein Ex. Aber es fühlt sich so ungut an. Obwohl er toll ist Und mein Typ aber er macht mir auch Angst. Kann es Menschen gäben die ähnliche Wirkung haben? Er mag mich aber ich fühle mich klein und schlecht behandelt. Er ruft mich zwar an aber ich denke immer an den schrecklichen Freund der mich so schlecht behandelt hat. Es ist wie eine Zeitreise.

...zur Frage

Lärm durch Harley Davidson

Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt seit einer geschlagenen Stunde eine Harley Davidson Fahrerin, die immer und immer wiederum ihrem Geschoss um den Block fährt. Nebenbei, wir leben im einem Wohngebiet = verkehrsberuhigter Bereich. Mein Sohn, 5 Monate kommt bei dem Krach natürlich nicht zum schlafen und ist total überdreht. Schön, wenn die Dame ein Hobby hat ABER darf man das? Irgendwann muss doch mal gut sein! Soll sie doch auf Landstraßen rumdüsen... Immer um den eigenen Block kann ja nun wirklich nicht aufregend sein. Außer für mich, meinen Kleinen und sämtliche Nachbarn.

Liebe Grüsse...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?