Hey Leute, mir gefällt der Tanz bei Kpop, wisst ihr zufällig wie das heißt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher als ich (10-12 Jahre alt) in einer Tanzschule war, wurde dort für Kinder neben "Kindertanzen" auch "Dance 4 Fans" angeboten und das was du suchst ist genau das selbe wie Dance 4 Fans, bloß statt mit Deutschen und Englischen Liedern, halt mit Koreanischen. 

Dance 4 Fans bedeutet eigentlich nichts anderes, als das du Schritt für Schritt die Tänze aus Musikvideos erlernst und diese dann am Ende tanzen kannst. 

Ich glaube nicht das es einen bestimmten namen gibt. Denke es heißt einfach K-Pop tänze xD

Aber vielleicht gibt es ja doch einen Namen nur zumindestens kenn ich keinen.

Ich weiß nicht ob es bei dir in der nähe eine Tanzschule speziell zu K-Pop gibt aber man kann sich die auch selber beibringen. Z.B. mit Dance Practice von den einzelnen liedern oder Dance tutorials.

Oder man schaut ob es K-pop Fans in der nähe gibt und lernt mit denen dann die Tänze ^^

Was möchtest Du wissen?