Hey leute:) Meint ihr ich soll zu meinem Vater ziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freunde:  man kann neue Leute kennenlernen und dennoch mit den alten Freunden befreundet bleiben.  Eines solltet ihr beiden euch aber dringend merken, wenn ihr vorher euren Papa nur in den Ferien und an WEs besucht hattet: auch euer Papa hat einen stinknormalen Alltag,  hat auch mal Frust und ist  schlecht gelaunt. Auch Sonderwünsche wie Essen bei Mekkes, Spontangeschenke  oder Kino sind in der Woche sicher auch nicht machbar. Und: wenn euer Pa eine neue Partnerin hat: sie wird anders kochen als eure Ma, die wird ev andere Regeln  aufstellen als eure  Ma. Und kommt dieser Frau  dann nicht mit "Du hast mir gar nichts zu sagen!" um die Ecke. Regeln regeln  das Zusammenleben und sollten beachtet  werden! LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wollt ihr nicht mehr bei eurer Mutter wohnen?

Wer hat das Sorgerecht, wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannaklh
04.02.2016, 16:52

Bei unsere Mutter gibt es andauernt Stress mit ihrem Freund! Er ist Landwirt und da funktioniert öfter mal was nicht... da gibt er dann uns immer die schuld obwohl wir da gar nichts mit zu tun haben... soweit ich weiß haben beide Elternteile das sorgerecht... mein bruder wird bald 10 und ich bin 13

0

Hör auf dein Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?