Hey Leute, meine Tastatur reagiert manchmal einfach nicht. Welche Optionen gibt es da für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ho,

Kabelbruch? Wechsel auch mal den USB-Port. Wenn die Tastatur so alt wie der PC ist, eine Neue kaufen^^.

Und die Maus reagiert dann auch? Eventuell auch mal den Treiber der Tastatur Updaten/Neu installieren.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momessy
10.05.2016, 10:11

naja die maus funktioniert(ist auch eine g402 von logitech). Wie installiert man den treiber neu?

Achso und es ist eine Tastatur mit Kabel. Da gibt es aber nur einen vorgesehenen Port dafür

0

Funktastatur?

USB-Tastatur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir am besten eine neue :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?