hey leute! meine katze ist leider gestorben. ich bin tot traurig.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du darfst sie nicht vergessen! Du musst dir denken das sie trotzdem noch bei dir ist, sprich mit ihr auch wenn du sie nicht siehst. Das hat mir auch sehr geholfen. Probiere es einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna54191
12.10.2011, 21:31

danke was war leicht bei dir? wenn ich fragen darf?

0

Ich muss auch immer wieder an meine zwei verstorbenen Katzen denken.

Und dass ist auch gut so! Es waren wundervolle Tiere und ich hoffe ich werde sie nie vergessen. Doch du wirst lernen, dies im Positivem zu tun. Wenn du an deine Katze denkst, denk doch auch einmal an lustige Momente. Lach darüber. Und selbst wenn dir ein paar Tränen übers Gesicht laufen, ist das nicht schlimm.

Mir hat es immer sehr geholfen, wenn ich mit einem Lächeln übers Gesicht an mein Tier gedacht habe.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist jetzt schon seit einem Jahr im Katzenhimmel und auch sie denkt immer wieder gerne an Ihren lieben Menschen zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna54191
12.10.2011, 21:30

danke für deine schnelle antwort!! (=

0

das Haustiere irgendwann mal sterben ist leider so, da die Lebenserwartung nicht allzu hoch ist, durch den Straßenunfall hat dich deine Katze ein wenig eher als bestimmt verabschiedet, die erste Zeit wirst du noch traurig sein, aber das wird nach ein paar Wochen besser, du kannst dir auch eine neue Katze anschaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna54191
12.10.2011, 21:32

wir haben einen kater schon vor ihr gehabt aber er ist ja auch traurig!! (=

0

liebe anna, ich heul gleich mit dir mit. es tut echt weh, wenn einem die Katze überfahren wird. ich wünsche dir eine Neue. ich denk immer das hilft einem am besten über den verlust hinweg. viel glück und bleib ihr treu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tier ist erst tot wenn man es vergessen hat......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit heilt alle Wunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bossaura kommt am 14.10. einfach mal kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?