Hey Leute. Meine Haare sind schon wieder nachgewachsen. Wie soll ich sie machen lassen?

- (Undercut, haare-rasieren)

6 Antworten

auf jeden Fall richtig kurz mit iro oder mal alles ab...

Das ist alleine deine Sache

Das haben Haare so an sich

Frisuränderung ja oder nein?

Hi ich hab schon ne Ewigkeit lange Haare und möchte gern ne Veränderung. Ich möchte mir einen bob schneiden lassen nur ich weis nicht ob ich das wirklich machen soll ich meine es dauert auch bis die Haare nachgewachsen sind.

Was meint ihr?

...zur Frage

Haare im Gesicht rasiert - was jetzt?

Ich habe letztens meine Haare im Gesicht rasiert und jetzt sind überall lange schwarze Haare nachgewachsen was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Haare ab oder lieber nicht?

Ich überlegte  ja meine Haare abzuschneiden. Ich war auch beim Friseur, allerdings meinte er wen ich sie kürzer machen möchte dann soll ich sie ganz kurz schneiden. Weil er meint ein bob  würde mir nicht wirklich stehen. Da ich doch eher  ein rundes Gesicht hätte. Mir würde gut ein kurzer pixie cut, undercut oder buzzcut stehen. Soll ich es versuchen oder liebe doch meine langen Haare behalten?

...zur Frage

Bereue Intimrasur, wann hören stoppen auf wehzutun und wann sind Haare wieder nachgewachsen?

Also das ist jetzt bisschen peinlich... Aber egal. Ich habe mich gestern im Intimbereich komplett rasiert (Mädchen) ohne wirklich drüber nachzudenken. Ich bereue es total, da es mir vom aussehen nicht gefällt und es total kratzt wegen den stoppeln. Ich möchte es also wieder wachsen lassen. Jetzt wollte ich mal fragen wie lange es dauert bis diese Stoppeln nicht mehr kratzen und wann die Haare wieder komplett nachgewachsen sind.

...zur Frage

Wie lang dauert es bis ein Sidecut nachgewachsen ist,...?

Hallo ihr Lieben,..... ich wollte mir einen Sidecut machen lassen, da ich tanze und meine Haare zum Dutt brauche ist die ganze Sache ein bisschen schwerer,..... Ist der Sidecut wieder bis Dezember nachgewachsen ????

Also nicht komplett auch nicht Schulterlänge aber so das ich sie zu einem Dutt nach hinten gelen ( bzw. stecken) kann? Danke schon mal und liebe Grüße! :D

...zur Frage

Augenbrauen verunstaltet :(

Hey...alsooo ich habe folgendes Problem und zwar, war ich bei meiner Kosmetikerin und habe wie immer meine Augenbrauen nachzupfen lassen. Dieses mal hat sie allerdings die vordersten härchen gekürzt indem sie, sie abgeschnitten hat...weiß jemand wie lange es dauert bis die haare wieder nachgewachsen sind, (d.h. Bis sie wieder weich sind und nich mehr so hart sind)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?