Hey Leute meine freundin und ich wollen sex aber wir finden wir sind zu jung ich 13 sie 12 was sollen wir tuen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ihr beide der Meinung seid, das ihr noch zu jung dafür seid, dann solltet ihr einfach noch damit warten. Meiner Meinung nach seid ihr wirklich noch zu jung dafür. Zwei, drei Jahre solltet ihr mindestens noch warten. Aber das müsst ihr beide für euch selbst entscheiden.

Ihr solltet es auf alle Fälle erst tun, wenn ihr beide dafür bereit seid. Lasst euch von Freunden oder so nicht unter Druck setzen. Es ist eure Entscheidung. Es gibt auch kein Alter bis zu dem man es getan haben muss. Also macht euch keinen Druck und lasst euch die Zeit, die ihr braucht.

Denkt dann aber bitte im entscheidenden Moment an die Verhütung. für die Pille ist sie noch zu jung, also solltet ihr mindestens ein Kondom benutzen.

Kommentar von njjjj
18.01.2016, 16:48

Super Antwort! 

0

Ab 14 Jahren ist's in Ordnung, aber trotzdem noch früh ☝️
Setzt euch bloß nicht unter Druck, es läuft euch ja nicht weg :)
Weiß nicht, ob es das hier passt aber : Vorfreude ist die schönste Freude :D !

Warten bis beide 14 sind, ansonsten können die Eltern deiner Freundin Anzeige gegen dich erstatten. Bis dahin könnt ihr doch einfach Kuscheln/Küssen/Filme schauen und und und, gibt es heute keine Fantasie mehr?

Kommentar von WerderBremen2
18.01.2016, 16:43

Nein wäre ich über 14 könnten sie mich anzeigen

0
Kommentar von philipp855
18.01.2016, 16:59

Soweit ich mit der derzeitigen Gesetzlichen Lage vertraut bin ist es auch <14 erlaubt mit einander Sex zu haben jedoch darf der Altersunterschied der Beiden Sexualpartner nicht mehr als 2 Jahre betragen . Und Wo kein Kläger da kein Richter...(gesetzliche Lage in Österreich)

Sowieso solltet ihr mit euren Eltern darüber sprechen. Sie werden euch hoffentlich nicht den Kopf abreissen sonder euch unterstützen und euch aufklären wie ihr was am Besten macht.

MvG Philipp

1
Kommentar von papaya26
18.01.2016, 20:00

Beziehungen sind bei u 14 jährigen bis +3 Jahre erlaubt und außerdem können die Eltern dich nicht anzeigen wenn sie einverstanden mit der bezihung ist und zu der Antwort die im übrigen Müll ist muss man noch dazu sagen das du erst mit 14 strafmündig bist

0

Ich würde es an eurer Stelle lassen.
Übrigens wenn einer über14 ist und der andere dadrunter ist es strafbar, nur für die Zukunft.

Kommentar von Mepodi
18.01.2016, 16:38

schon mal nen 13 Jährigen im Knast gesehen?

0
Kommentar von Brot454
18.01.2016, 16:40

das hat auch nichts mit dem 13 jährigen zutun sondern eher mit dem (zukünftigen) 14 jährigen. Gesetz ist Gesetz!

0
Kommentar von njjjj
18.01.2016, 16:43

Diese "Strafbare Handlung" ist unter 14 Jahren nicht durchsetzbar, weil man erst mit Vollendung des 14ten Lebensjahres Strafmündig ist. UND DAS ALTER ZUR TATZEIT ZÄHLT! Dieses gesetzt ist also weder praktisch noch theoretisch durchsetzbar!

0

wartet und mit der zeit seht ihr, was wirklich wichtig ist bzw was alles damit verbunden ist ( emotionale Basis )

Wartet bitte noch ein paar Jahre.

Seid nett (später mal) aufeinander.

Lg

Es sein lassen. Ihr dürft es eh noch nicht. ;)

Kommentar von AnnaOffiziell
18.01.2016, 17:49

Behautet wer? Die Eltern vielleicht, ja. Mehr aber auch nicht. 😄

0
Kommentar von XLeseratteX
18.01.2016, 18:08

Doch, das Gesetz. Geschlechtsverkehr ist erst ab 14 Jahren erlaubt.

0
Kommentar von AnnaOffiziell
18.01.2016, 18:23

Stimmt nicht so ganz. Genau genommen ab 14 rein rechtlich erlaubt, ja. Aber unter 14 ist man sowieso strafunmündig und daher würde das Ganze im Sande verlaufen.

0
Kommentar von XLeseratteX
18.01.2016, 19:37

Außer der Tatsache das Deine Eltern einen auf den Deckel bekommen und eventuell das Jugendamt eingeschaltet wird. Kenne da selber so einen Fall. Da die Eltern nicht in der Lage sind aufzupassen. Ihr seid noch immer Kinder.

0

warten bis ihr 14 seid und sex damit erlaubt ist!

das ist mal wieder so ne Frage an alle Hobbyjuristen auf gf. Warum wird bei sowas eig immer mit Paragrafen gewedelt? Das ist doch keine Jura frage, sondern ne rein menschliche, psychologische Frage, find ich.

1. Natürlich könnt ihr Sex haben, vorausgesetzt ihr könnt Sex haben. Aber 2. wozu soll das gut sein? Was versprecht ihr euch davon? Sex ist doch nicht bloss so ne körperliche Verrichtung wie aufs Klo gehn, ey.

Wenn bein Sex keen Hirn und keen Anstand und keene gegenseitige Gefühle sind, dann ist es eben Sex wie bein Schwein oder dem Ziegenbock oder Hunde. Nich wie bein Menschen, egal wie alt.

Kommentar von WerderBremen2
18.01.2016, 18:09

Wir sind beide führeif sagt der Arzt und der Psychologe meinte tut es einfach

1

Was möchtest Du wissen?