Wie soll ich den Sex anfangen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist 12, 12 Jahre alt. Verdammt nochmal 12. 

Dennoch die Antworten zu deinen zwei Fragen. Schön mitschreiben, damit du es anwenden kannst, wenn es Sinn macht, ge ;)

Wie du es angehen sollst, müsstest du dann aus der Situation heraus bemerken, sie wird dir schon zeigen was sie mag und was nicht.

Ein Kondom schon drüber zuziehen ist vielleicht nicht so die beste Idee, kommt ein wenig komisch rüber, oder?

Falls du es überlesen hast. 12, du bist 12.

Ich würde mich erst mal einem ausgedehnten Vorspiel widmem. Verwöhn sie mach es ihr schön. Stell dir vor sie kommt und du hast das Kondom schon drüber. Also ich würd auf dem Absatz kehrt machen. Also echt sowas ist mir noch nie passiert. Oder ich hätte gelacht keine Ahnung. Keine gute Idee lass es besser

Kommentar von DrStrosmajer
22.04.2016, 21:08

Vorspiel ist richtig und wichtig: der Fragesteller ist hoffentlich schon dabei, die Bauklötzchen aufzubauen, damit die beiden gleich losspielen können.

Mutti bringt den beiden dann einen Becher schönen warmen Kakao und ein Nutella-Brötchen.

1
Kommentar von Torrnado
22.04.2016, 21:09

" auf dem Absatz kehrt machen " hahahahaha.....genial ! ^^

1

Du bist 12 ääähhhähhh lass das mal das mit Sex weg ;)

Warte noch 2 Jahre (Bitte halt dich daran!!!)

Mit 14 kannste Sex haben aber nicht mit 12. "Das ist viel zu früh!!"
Mit 12 Jahren hab ich noch nicht mal an Sex, SB u.s.w. gedacht

LG

Kommentar von TSBlack
22.04.2016, 22:18

*lass das mal mit Sex.

0

Etwas Romantik darf dennoch sein... Also langsam und entspannt, soll ja für beide schön sein ;)

Kommentar von DrStrosmajer
22.04.2016, 21:10

Guter Tip.

Hoffentlich schreibt sich der Kleine das auf, damit er sich in 10 Jahren (also nach Eintritt der Geschlechtsreife) auch dran hält....

2

Ihr seit erst zwölf, hol lieber das Lego raus! Und angeblich ist deine Freundin doch auch schwanger, zu betonen ist hier, das sie wie schon gesagt auch ZWÖLF ist, dann wollt ihr tatsächlich noch weiter machen? Und als ob eure Eltern das erlauben, wenn das was bei dir und deiner Freundin abgeht mit Kind und sonst was stimmt.

Hea in deiner anderem frage steht ihr hattet schon Sex und der schwangerschafts testen er positiv ?...Hea ??

Boah - Du bist ja ein Super-Lover.

Die Zahlenfolge in Deinem gutefrage-Namen ist wohl Dein Geburtstag?

Dann wirst Du ja bald schon 13 und mußt zum Konfirmandenunterricht. Konzetrier Dich zunächst mal lieber darauf.

Du hattest doch schonmal Sex nicht? War deine "Freundin" da nicht sogar schwanger?! Junge...

Was möchtest Du wissen?