hey leute meine Freundin 15 wird dauernd von irgendwelchen jungs aus ihrer klasse betatscht. Zwar nicht im Intimbereich aber sonst halt. was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Junge klatsch diese Jungs. Glaub mir schrei bißchen rum und die haben Paranoia. Und deine Freundin ist stolz. Selbst wenn du auf die Backen bekommen haSt. Du hast dich für sie eingesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach so laut das es alle höhren:  Ich bitte euch meine Kommilitonen betatscht mir doch die  .... nich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fire347736
19.06.2016, 16:38

das problem ist ich bin nicht bei ihr in der klasse. zusätzlich beleidigen die beiden sie immernoch als fett obwohl sie wirklich verdammt dünn ist. sie meint dann halt das sie dann froh ist das die sie mal nicht beleidigen und sie deswegen zulässt das die sie betatschen

0

den Klassenlehrer sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fire347736
19.06.2016, 16:40

die Lehrer bei ihr interessiert es nicht und sie ist der Meinung das würde alles nur noch schlimmer machen

0
Kommentar von fire347736
19.06.2016, 16:40

und möchte aus eben jenem grund nichts sagen

0

Was möchtest Du wissen?