Hey Leute, meine Frage wäre, was denn die 3 Buchstaben oder Schriftzeichen (ich schätze mal japanisch) unten auf dem Hoodie oder der Jacke zu bedeuten haben?

Ganz unten die 3 Schriftzeichen bzw. Buchstaben - (Sprache, Kultur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

全世界 (zensekai) = "die ganze Welt".

Sie sind mein Retter, ich danke ihnen so sehr !!!

0
@kaanbjk

Wie kann ich ihre Antwort als hilfreichste einstellen?

0

Nekyosha hat sein Sternchen für die hilfreichste Antwort verdient ;-) Du kannst sie dafür nach 24 Stunden auswählen, wenn es mehr als nur einen Kommentar gibt. Von daher: hier ein zweiter Kommentar :D #Tardy

Sprachen und Kulturen in Indien 🇮🇳?

Hey,

Verstehen sich Inder sprachlich untereinander wenn sie deren Sprache (regionsabhängig) sprechen? Also nicht Englisch.. Zum Beispiel versteht jemand aus Kalkutta (Region Westbengalen / Sprache: Bengalisch) jemanden aus Bangalore was auf der anderen Seite Indiens liegt (Region: Karnataka/ Sprache: Kannada) ?

Ich war leider noch nie in Indien -> mich würde auch interessieren wie groß die kulturellen Unterschiede innerhalb Indiens sind. Bräuche, Essen etc. Und wie gesagt wie unterschiedlich die Sprachen sind.

Kann man Indien als "Vielvölkerstaat" ansehen? Bzw. ist es einer? Würde jetzt Ja schätzen... Gab es schonmal die Idee, dass sich die indischen Regionen aufteilen und ihre eigenen Staaten gründen? Ich weiß nicht wie die politische Lage aktuell in der Weise in Indien ist -> scheint ja zu klappen sonst hätte sich ja irgendwer separiert, oder? Ich mein, vergleicht mal das damalige Jugoslawien...

Vielen Dank! Euer Rudi

...zur Frage

Japanisch lernen ohne Schriftzeichen?

Hallo, ich bin 16 und würde gerne Japanisch lernen. Allerdings habe ich es nicht vor, perfekt und professionell zu lernen. Mir geht es eher darum, ein paar alltägliche Sätze bilden zu können und Grundvokabeln zu beherrschen. Ich würde mich gerne bei den lateinischen Buchstaben bleiben, also nicht die japanischen Schriftzeichen lernen. Mir reicht es, in Romaji schreiben zu können und in Romaji geschriebene Texte nachvollziehen zu können (es muss nicht richtig verstehen sein, aber ein paar Worte erkennen wäre cool). Deshalb ist meine Frage, ob das überhaupt geht und wenn ja, wie ich das lernen kann. Ich würde es eigentlich bevorzugt im Internet machen oder vielleicht auch mit einem Buch. Mir ist schon klar, dass ich es mit meinen Plänen nicht weit bringe, aber ich will es halt mehr als Spaß / Hobby machen und nicht, weil ich vorhabe, ordentlich Japanisch zu lernen. Liebe Grüße

...zur Frage

Kann mir jemand die Bedeutung dieser japanischen schriftzeichen übersetzen ?

Kann mir einer sagen was diese japanischen schriftzeichen unten auf dem shirt bedeuten und ich wollte noch wissen was es mir diesem corbo auf sich hat ist übrigens die modemarke vom rapper Raf Camora

...zur Frage

Was bedeuten diese japanischen Schriftzeichen (auf deutsch )?

Unten ist das Bild :)

...zur Frage

Deutsch japanisch Übersetzer, ohne japanische Schriftzeichen?

hey ^^ ich suche einen japanisch übersetzer ins deutsche, ich wollte ein paar sätze oder nen ganzen text dort übersetzen ins japanische finde aber nur so komische übersetzer die das entweder falsch übersetzen oder in die japanischen schriftzeichen, ich möchte das aber so übersetzt haben dass man es auch lesen kann auf japanisch

...zur Frage

Was bedeuten diese japanisch oder chinesischen schriftzeichen auf meinem pullover?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?