Hey Leute meine Ex freundin schuldet mir geld

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du da nichts schriftliches hast, also eine art Schuldannerkennung, mit konkreten Bertägen kannst du da nichts machen. Ich denke eine sms in der steht das sie dir noch Geld gibt wird nicht reichen. Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, könntest du mal einen Anwalt um rat fragen.

Hab die smsen wi der betrag drauf steht und als gegen sms kamen nachrichten von ihr dass sie es zahlen wird

0

du erfährst jetzt mal die andere seite des lebens.

ausgenutzt, betrogen, übervorteilt, vertrauensmissbrauch.

leider ist für dich (nach deiner schilderung) kaum ein positives ende zu erwarten. deine finanz. forderungen kannst du aller wahrscheinlichkeit größtenteils in den wind schießen.

womöglich kannst du deine EX als negativ erfahrung abhaken. das sollte dich aber nicht von anderen abhalten, sondern nur mehr zur vorsicht führen.

Hallo,

es kann sein dass sie auich andere schulden hat. Rede einfach mit ihr. Vielleicht kann sie dir das in raten zahlen.

Brauchst du das Geld wirklich so dringend?

Einen anwalt einschalten ist mit kosten verwunden und zahlt sich mmN wegen dieser summe nicht aus. Rede besser mit dem mädchen

lg

A

Hab die smsen wi der betrag drauf steht und als gegen sms kamen nachrichten von ihr dass sie es zahlen wird

Und schulden hat sie keine, dass weis ich zu 100% weil sie net mal mit 21 jahren je ein handy vertrag abgeschlossen hat!

0

Ohman unverschämte Menschen gibts :/ ich würde es an deiner Stelle versuchen

Hast du was Schriftliches? Wenn nein, dann buche es unter "Erfahrungen" ab!

0

Sry aber das klingt 1:1 nach Talkshow. Bleib dran und werd nicht emotional ihr gegenüber. Vereinbar ratenzahlungen oder einen Vergleich. Und wenn's nix wird dann nimms als lehrgeld., hilft ja nix.

sry aber da hilft dir auch kein Anwalt weiter, du hast nichts in der Hand.

Hab doch die SMSen

0
@HKart

das ist lediglich eine unrelevante absichtserklärung und hilft dir in keiner weise weiter.

0

Was möchtest Du wissen?