Hey Leute meine Eltern wollen meinen Freund kennen lernen und ich weis nicht wie ich es ihm sagen soll bitte um Rat. Danke schonmal?

9 Antworten

Lad ihn einfach ganz normal zu dir nach Hause ein, so zum Essen mit deinen Eltern. Ich würde denken, dass er sich freuen würde, weil du es ernst mit ihm meinst.

Jung, es wird Zeit dich bei deinen Schwiegertigern vorzustellen. Die wollen dich kennenlernen.

Sind deine Eltern so schlimm, dass du ihn schonend darauf vorbereiten musst?

Naja viel besser ist meine Eltern lernen morgen die Eltern von meinem Freund kennen.... Nach 4 jahren ... Mir graust es jetzt schon

Ich weiß nicht wie ich das unter Kontrolle bekomme?

Seit Monaten hab ich nur Stress. Alles belastet mich und ich hab keine Ahnung wie ich mich unter Kontrolle bekomme. Ich hab mit meinen Eltern 24/7 nur Stress. Sie übertreiben es wirklich und das sage ich nicht nur als "kleiner teenie" sondern, immer wenn ich gar nicht erst diskutieren möchte und ich meinen Eltern entgegen komme und sage "okkk" fühlen die sich noch mehr provoziert und es wird schlimmer. Meiner beste Freundin geht es im Moment schlecht. Ich stelle meine Gefühle und Wünsche beiseite nur um für sie da zu sein, aber sie behandelt mich wie Dreck auch wenn sie sich entschuldigt . Ich weiß genau das sie das nicht mit Absicht macht aber tdem belastet mich das mega. Zum anderen bin ich eigtl eine 1er Schülerin und ich liebe Mathe, aber ich komme seit dem ganzen Stress nicht mehr mit dem Druck aus der Schule klar. Sogar Mathe fällt mir im Moment mega schwer und verstehe es nicht. Ich hab mich versucht heute hinzusetzen und zu lernen aber keine Konzentration. Nix. Dann bin ich noch mega "verliebt" und habe Liebeskummer bereits seit unendlich vielen Jahren, was mich immer noch bedrückt. Klar gibt schlimmeres aber ich komme im Moment überhaupt nicht klar und auf meine Noten darf sich das nicht auswirken 😫. Sogut wie jeden Abend heule ich mich einmal aus

Bitte helft mir und gebt mir Tipps wie ich mich iwie wieder zsm reißen kann.

...zur Frage

Was reden mit den Eltern meines Freundes?

Hallo!

Ich lerne heute die Eltern meines Freundes kennen und bin schon aufgeregt deswegen.

Ich bin eher ein ruhiger Mensch, daher weis ich nicht was ich mit ihnen reden soll.

Mein freund meinte, dass seine Eltern auch nervös sind mich kennen zu lernen, da ich das erste Mädchen bin, welches er mit zu sich nachhause bringt.

Ich hab angst, dass wir alle nur am Tisch sitzen und uns anschweigen.

Hat jemand eventuell ein Rat was ich mit seinen Eltern reden kann damit kein peinliches Schweigen entsteht?

...zur Frage

Ersten freund Meinen eltern vorstellen wie?

Hallo ich bin (13/w) habe mein aller ersten freund und meine eltern wollen mein freund kennen lernen Und seine Mutter will mich kennen lernen Aber habe bei seiner Mutter angst das sie mich nicht mögen könnte Und bei meinen Eltern das sie ihn nicht mögen und habe angst ihn mit nach Hause zu nehmen weil das mein erster freund ist und ihn das erste mal meinen eltern vorstellen muss Wie ? Was ? Wann ? Was soll ich machen ? Wie kriege ich die Angst weg? Danke jetzt schon für die Hilfe

...zur Frage

Eltern des Freundes Kennen lernen! :((

Hallo :-) ich bin jetzt drei Wochen mit meinem Freund zsm! Ich bin 14 und er ist 17.....Ihn meinen Eltern vorzustellen,damit hab ich keine Probleme aber ich hab selber mega Angst seine Eltern kennen zu lernen,weil ich auch überhaupt nicht weiß wie ich mich verhalten soll:Da ich ja auch erst 14 Jahre alt bin,weiß ich nicht ob ich ihnen die Hand geben soll oder nicht... Brauche Hilfe danke :-)

...zur Frage

Eltern vom Freund kennen lernen?

Ich habe mega Angst mich bei den Eltern des Freundes kennen zu lernen.. Ich habe angst das sie mich überhaupt nicht mögen und dies auch meinem Freund sagen. Ich hatte auch Angst seine Freunde kennen zu lernen da sie wirklich lestern, aber als ich sie kannte ging alles gut. Aber ich habe angst das sie Vorurteile haben da mein Freund aufs Gymnasium geht und ich auf eine Igs obwohl da auch auf dem Level gearbeitet werden kann.. Vorallem ich bin ja auch nicht perfekt ich g sehe größer aus als mein Freund und so.. Keine Ahnung aber ich habe halt echt schiss. Habt ihr vllt Tipps und gute Ratschläge für mich Lg

...zur Frage

Was soll ich machen Eltern wollen meinen Freund kennenlernen (er Kurde)?

Hey ich bin heimlich mit einem Kurden zusammen aber meine Eltern wollen ihn kennenlernen was soll ich machen sie wollen auch die Eltern von meinem Freund kennen lernen aber da seine Eltern Kurden und sehr gläubig sind weiß ich nicht was ich machen soll ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?