Hey Leute meine Eltern haben sich grade gestritten wie macht man beiden klar das sie falsch liegen(meine Mutter fühlt sich vernachlässigt)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist als Kind nicht deine Aufgabe. Zumal du da eventuell sowieso auf taube Ohren stoßen könntest.

Es ist schwer da mittendrin zu stecken, aber das müssen die beiden schon unter sich klären.

Du kannst vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt dazu deine Meinung sagen, bzw. versuchen ihnen getrennt das klar zu machen.

Jetzt quasi noch im eifer des Gefechts, wird das sehr schwer. Wenn sie denn überhaupt zuhören, und nicht nicht den üblichen Satz raus hauen, das man davon nichts verstehen würde.

Das kannst Du ihnen nicht klar machen, denn vermutlich haben beide aus ihrer jeweiligen Perspektive recht. Das können sie nur untereinander klären.


Du kannst ihnen höchstens eine Paar-Therapie empfehlen.


Was möchtest Du wissen?