Hey Leute meine beste Freundin ist auf einmal extrem ablehnend mir gegenüber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann lass sie doch mal links liegen und wenn sie schnippig ist stehst du auf und gehst! Irgendwann merkt sie das sie so nicht mit dir umgehen kann!

Sprich sie direkt darauf an sag ihr dass du es nicht verstehst und keine Lust hast dAss sie dich so behandelt...

direkte anrede, alles andere führt nur zu weiteren missverständnissen.Hört sich aber leider so an als wäre das feuer aus...

Kommentar von MRnivex
28.03.2016, 18:49

Diese befürchtung habe ich auch aber ich will sie nicht wahr haben weil ich sie echt gern hab

0

Ganz lapidar sage ich mal, wenn Du deine beste Freundin bereits so lange kennst, dann solltest Du eigentlich auch dazu in der Lage sein zu erkennen was sie sozusagen gebissen haben könnte und irgendein Problem muss es ja sein welches sie vor sich her wälzt. Dennoch aber wirst Du der Sache natürlich auch nicht auf die Spur kommen, wenn deine beste Freundin nicht bereit dazu ist, um mit dir darüber zu reden. Von Vermutungen halte ich zwar nicht sehr viel aber möglicherweise entwickelt sich da zwischen dir und deiner besten Freundin auch etwas. Langer rede kurzer Sinn, versuche der Sache auf Grund zu kommen und auch deine beste Freundin sollte begreifen, das es so nicht weiter gehen kann.







Was möchtest Du wissen?