Hey leute, mein Vater nervt. Was kann ich tun damit er mich nicht mehr nervt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihm, dass du in vier Wochen ausziehst! Denn in einem Alter ist man selbständig und sorgt für sich selber. Dann kannst du deine Bude aufräumen, wann es dir passt, okay? Früher sagte man: "Solange du die Füße unter meinen Tisch stellst, hast du das zu tun, was ICH sage". So ist das - entweder fügt man sich oder man zieht aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SohnDesSatan
03.07.2016, 18:54

ich kann ja nicht kochen und so

0

Räum dein Zimmer auf oder zieh aus. dann wird er dich nicht mehr nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SohnDesSatan
03.07.2016, 18:53

geht jich ich kann nicht kochen unsw

0

Ausziehen? Zur schule gehen? Dir einen Duden kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
03.07.2016, 18:55

Am besten alles.

1

Wenn du bei ihm Wohnst ist er der Chef.

Lösung : Zieh aus

Und arbeite an deiner Schrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SohnDesSatan
03.07.2016, 18:52

gejt nicht. ich kann schkecht den hausshalt halten

0

Ich würde dir ja jetzt eine richtige Antwort geben aber ich kann leider nicht lesen was du geschrieben hast da du verdammt viele Rechtschreibfehler machst. Sorry 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jag ihn zum Teufel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?