hey leute mein tablet funktioniert nicht mehr ich hab das letzte nach aus gemacht und heute wollte ich es wieder einschalten aber es ging nicht was soll ichtun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob der Akku leer ist hast du ja wahrscheinlich schon geprüft :)

Dann guck mal wie man dein Tablet resetten kann. Meist geht das durch eine Tastenkombination oder son kleinen Resetknopf.

Wenn das auch nichts bringt kann es gut sein das dein Akku kaputt ist, in dem Fall mal Informieren ob sich noch Lohnt einen neuen einbauen zu lassen, aber in der Regel lohnt sich das noch :)

LG

Olli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merrysen
17.10.2016, 13:16

ja ich habe es letzte nacht geprüft da war es ja 100 % aufgeladen

0

Vielleicht ist aber auch der Akku leer und du musst es aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist es denn für ein Tablet?

Ist der Akku geladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merrysen
17.10.2016, 13:12

ja akku ist voll , das ist ein jay tech tabllet pc pa10.1m 

0

häng es mal ans Ladegerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merrysen
17.10.2016, 13:13

der akku ist voll geladen 

0

Hast du schon aufladen versucht? Vielleicht ist dein Akku leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merrysen
17.10.2016, 13:13

hab den ja letzte nach voll geladen und aus gemacht 

0

Was möchtest Du wissen?