Hey leute mein Handy Bildschirm ist so kaputt das man nur Streifen sieht siehe Bild wir bekomme ich meine bilder auf mein neues handy ohne pc oder kabel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte bei dir (wovon ich ausgehe) das Problem vorliegen, das du dein Handy nicht mehr anschließen kannst, ohne es zu entsperren, musst du dir einen USB zu Micro-USB Adapter kaufen, um deine Maus anzuschließen un mit dieser das Handy zu entsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nunan
19.06.2017, 23:15

Das Handy bekomme ich entsperrt aber sehe nur Stiche und weiß...

0

Wenn du dein Handy noch an deinen Computer anschließen kannst dann kannst du immer noch die Bilder auf deinem Computer speichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?