Hey leute mein freund ist sauer und will schluss machen er meint wenn ich mir was gutes einfallen lasse verzeit er mir ..habt ihr ideen was man machen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also als erstes ist die Frage warum er mit dir Schluss machen will und was er dir verzeihen soll... Andererseits muss ich sagen, dass dein Freund mit so einer Aussage nicht so toll klingt und als wöllte er sexuelle Gefälligkeiten. Ich hoffe einfach mal dem ist nicht der Fall. Es klingt auf jeden Fall als wolle er dich unter Druck setzen, was ja auch zu klappen scheint. Ich denke bei solchen Aussagen würde ich mir überlegen ob ich den Typ überhaupt zurück will. Wenn etwas in einer Beziehng nicht klappt liegt das immer mit an beiden Partnern und Probleme sollten gemeinsam gelöst werden. Ich meine eine Beziehung ist kein Handel, wenn du das machst lieb ich dich. Sondern du liebst jemanden und fertig. Da sollte es keine Leistungen und Gegenleistungen geben.

Guten Abend lini557,

ER ist sauer und Du sollst Dir was einfallen lassen damit er Dir (evtl.) verzeiht...Nee Mädchen so nich..

Das nennt man schlicht Erpressung. Falls Du darüber nach denkst, es Dir gelingt seine "saure" Laune zu versüssen, stellt sich die Frage: Was kommt  als nächste Forderung? Falls er die richtige, liebevolle Einstellung zu dir hätte, dann würden derartige "Wünsche" nicht erfolgen.

An Deiner Stelle würde ich nicht eine Sekunde darüber sinnieren!

Warum ist er denn überhaupt sauer?

Was für eine beziehung wenn er dich lieben würde würde er doch nicht so eine sch... abziehen

Kommt drauf an was du angestellt hast ....

Was hast du denn überhaupt anegstellt ?

Was möchtest Du wissen?