Hey leute mein freund ist sauer und will schluss machen er meint wenn ich mir was gutes einfallen lasse verzeit er mir ..habt ihr ideen was man machen kann?

5 Antworten

Guten Abend lini557,

ER ist sauer und Du sollst Dir was einfallen lassen damit er Dir (evtl.) verzeiht...Nee Mädchen so nich..

Das nennt man schlicht Erpressung. Falls Du darüber nach denkst, es Dir gelingt seine "saure" Laune zu versüssen, stellt sich die Frage: Was kommt  als nächste Forderung? Falls er die richtige, liebevolle Einstellung zu dir hätte, dann würden derartige "Wünsche" nicht erfolgen.

An Deiner Stelle würde ich nicht eine Sekunde darüber sinnieren!

Warum ist er denn überhaupt sauer?

Also als erstes ist die Frage warum er mit dir Schluss machen will und was er dir verzeihen soll... Andererseits muss ich sagen, dass dein Freund mit so einer Aussage nicht so toll klingt und als wöllte er sexuelle Gefälligkeiten. Ich hoffe einfach mal dem ist nicht der Fall. Es klingt auf jeden Fall als wolle er dich unter Druck setzen, was ja auch zu klappen scheint. Ich denke bei solchen Aussagen würde ich mir überlegen ob ich den Typ überhaupt zurück will. Wenn etwas in einer Beziehng nicht klappt liegt das immer mit an beiden Partnern und Probleme sollten gemeinsam gelöst werden. Ich meine eine Beziehung ist kein Handel, wenn du das machst lieb ich dich. Sondern du liebst jemanden und fertig. Da sollte es keine Leistungen und Gegenleistungen geben.

Was für eine beziehung wenn er dich lieben würde würde er doch nicht so eine sch... abziehen

Würde gerne meinen Freund mit etwas spontanem überraschen!

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen. Darf gerne mit Sex in Verbindung stehen, sogar sehr gerne :) (Denkt jetzt aber nicht mir würde nicht selbst was einfallen, will nur mal Ideen von euch hören) DANKE.

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Freundin zum einjährigen machen?

Hey, ich bin jetzt bald mit meiner wundervollen Freundin 1 Jahr zusammen, aber mir will nicht recht etwas gutes einfallen was ich mit ihr machen könnte. Habt ihr vielleicht gute Ideen? Es wäre auch schön wenn sich welche aus dem Umkreis von Waltrop/Datteln melden um ein paar Vorschläge zu machen die man hier gut ausüben kann.

Schon mal Danke im Voraus :)

...zur Frage

Habe ich überreagiert?

Hallo

Ich 20 habe Heute total mit meinen Freund 28 gestritten und weiß grad nicht so recht ob ich überreagiert haben.

Also ich habe raus bekommen das mein Freund mit einen seiner besten Freunde über mich geredet hat. Er hat ihn gesagt das ich noch Jungfrau bin und das es beim Sex zwischen uns nicht so klappt. Was jetzt keine dragig für ihn ist weil er weiß das ich noch keine Erfahrung habe. Er meinte auch zu seinen Freund das es schon wird mit dem Sex und das es nur Startschwierigkeiten sind... Er sagte auch das er es normal nicht so gern jemanden entjungfert aber es für ihn schon schön ist das ich bis jetzt noch Jungfrau geblieben bin... Er erzählte seinen Freund das ich geblutet habe und immer schmerzen habe wenn wir es versuchen. Aber er sagte immer das es schon wird und es für ihn nicht schlimm ist das ich Jungfrau bin...

Mein Freund ist halt auch gleichzeitig mein Filialleiter in der Arbeit. Heute haben wir schon kein Wort miteinander geredet... Er ist sauer weil er meinte ich habe total überreagiert und es ist doch nichts schlimmes daran... und ich weiß grad echt nicht ob ich richtig oder falsch reagiert habe.

Was haltet ihr von dem ganzen?

Überreagiert oder nicht?

...zur Frage

Freund dreht unnötig durch?

Wir waren vorhin bei Freunden. Da hat der Freund von meinem Freund mich auf Huckepack genommen, also er hat als erstes mit mir rumgealbert, ich war Kopfüber da hat er mich hochgetragen, ich saß um seine Schultern. Er hatte seine Hände um meine Beine. Das hat mein Freund beobachtet und ist durchgedreht. Er ist auf ihn los, fast wär ich runtergefallen, hab noch gerade so geschafft ohne hinzufallen auf dem Boden zu stehen. Da hat auch der Streit angefangen. Sie haben geschlägert. Mir war das so peinlich. Ich bin gegangen. Dann schrieb mir mein Freund gerade, es ist aus :-(

Findet ihr das gerechtfertigt? Da ist doch nichts passiert. Er übertreibt maßlos findet ihr auch ?

...zur Frage

Bester Freund nach Prank sauer?

Habe mit meiner Freundin meinen besten Freund geprankt, indem ich erzählt habe sie hätte mich betrogen. Habe das dann glaubhaft rübergebracht und auch aufgelöst. Er fand das aber überhaupt nicht witzig und ist total sauer auf mich, weil er meint das Mitgefühl von ihm auszunutzen sei armseelig. haben uns natürlich direkt entschuldigt und versucht die Sache klarzustellen aber jetzt redet er trotzdem nicht mit mir :/ Was kann ich tun, damit er nicht mehr sauer ist?

LG T. M.

...zur Frage

Was kann man einem Menschen schreiben, den man sehr enttäuscht / verletzt hat.?

ICh weiß, so eine Frage gehört nicht in so ein Forum.. aber ich habe echt keine ahnung, was ich meinem besten freund schreiben könnte.. ich habe großen mist gemacht.. habe ihm etwas versscchwiegen &' ich dadurch angelogen.. jetzt möchte er einen beweis das er mir wichtig ist &' ich weiß einfach nicht was ich ihm schreiben könnte, das er nicht mehr sauer auf mich ist.. das er mir verzeit.. :(

habt ihr denn eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?