Hey Leute mein Freund mag FC Bayern München, möchte ihm gerne davon was schenken. Ideen wo man so etwas her bekommt bitte sagt mir Webseiten. Danke?

2 Antworten

Also in unserer Stadt bekommt man sowas in Sportgeschäften. Ich würde dir sonst empfehlen da mal zu gucken, wenn du das aber lieber im Internet bestellen willst, schau mal bei Karstadt-Sport oder Intersport oder ähnlichem.

hat fc bayern münchen schulden

ist der Rekordmeister FC Bayern München verschuldet ?

...zur Frage

Hertha BSC gegen Bayern München?

Am 18.02.17 ist ja das Hertha Spiel gegen Bayern im Olympiastadion Berlin.
Mein Freund hat am 14.12. Geburtstag und ich schenke ihm Karten zu diesem Spiel. Leider gabs einpaar Probleme, da ich die falschen Karten bekommen habe und die, die ich haben wollte, waren dann schon ausverkauft.
Naja, halb so wild... Jedoch waren diese Plätze perfekt in der Mitte der Gegentribüne und man hatte einen guten Überblick über beide Mannschaften.
Jetzt werden mein Freund und ich wohl nur den Überblick über die Mannschaft links im Feld haben (siehe bild) und ich wollte fragen welche das wohl eher ist: Bayern oder Hertha?
Und sitzen im Gegenblock eher Bayern oder Hertha Fans?

...zur Frage

was kann ich meinem Freund zum 25. Geburtstag schenken? brauche dringend Ideen. mir fällt einfach nix ein :(

Also. Mein Freund hat am Donnerstag (04.06.) Geburtstag und wird 25. Er spielt Fußball und ist Fan vom FC - Bayern München. Hab ihm zu seinem letzten Geburtstag einen Fußball von Bayern geschenkt und eine Tasse. Er hat auch schon ein Handtuch von Bayern und eine Ente. Und ein Waffeleisen. Ich hab echt keine Idee was Ich ihm schenken kann und sein Geburtstag ist wie gesagt schon am Donnerstag. Bitte helft mir wenn ihr Ideen hat. Bin über jede dankbar ._.

...zur Frage

Heißt FC Bayern München auf Englisch auch FC Bayern München?

Oder heißt es da Bayern Munich oder so?

...zur Frage

Jemanden ausladen?

Hallo, Ich habe jemanden eingeladen zu meinem Geburtstag und habe das problem das viele gegen diese person sind und auch hat er sich schon paar mal daneben benommen. Wie kann man ihn am besten höflich ausladen ohne seine Gefühle zu verletzen? ( wir feiern Geburtstag fusball in der halle und wären mit ihm sogar eine ungerade zahl) Danke für eure hilfe

...zur Frage

Wer ist bei FC Bayern die höchste Position Also der Chef Oder besser gesagt wem gehört der FC Bayern München?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?