Hey leute mal was ganz ernstes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Menschen suchen sich immer das raus was sie *anscheinend* nicht haben können, deswegen reizt es sie so sehr, aber sobald man es haben könnte verliert es oft stark an Bedeutung.

Du bist ganz sicher nicht hässlich, es gibt bestimmt viele Leute die ziemlich viel dafür geben würden so zu sein wie du das ist immer so nur fällt es niemandem auf:)

Und der andere Punkt ist, Selbstbewusstsein macht sexy so ist es eigentlich meistens, egal welches Geschlecht, sei einfach du selbst und denk dir das jeder so denkt wie du auch und dass jeder selber ziemlich viele Probleme und Defizite hat die man so garnicht sieht!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eSportsGaminq
29.05.2016, 01:07

Danke für deine tolle Antwort wenigstens eine von 1000 die wie ein Mensch handelt und nicht auf grund der rechtschreibung oder weil ich nur auf das aussehen schaue mich abstempelt wie manche andere Hirnlose hier ... Vielen dank

1

Mal eine andere Frage. Du findest nur schöne Frauen attraktiv, aber auch die mit nem sch**ß Charakter? Also Aussehen ist nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eSportsGaminq
29.05.2016, 01:06

Charakter ist wichtig aber dennoch fühle ich mich schönen frauen angezogen ist das ein Verbrechen? ich glaube nicht

0

1.Natürlich hilft aussehen! wenn ein Mädchen einen Typen sieht der aussieht wie Gollum spricht sie ihn bestimmt nicht an.

2.Wie alt bist du?! ich hatte echt Mühe deinen Text zu verstehen! ich würde das echt mal ändern😁 und ja ich muss nichts sagen😂ich bin aber 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde gern antworten, aber du kannst kein Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tofurky
29.05.2016, 01:27

Ey. Er studiert. Er ist offensichtlich schlau.... hahahaha

1

Was möchtest Du wissen?