hey leute mal ne frage (BIOLOGIE)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal kurz gegoogelt und würde danach sagen, es sind verschiedene Begriffe für unterschiedliche Sachverhalte. Demnach würde ich Deine Frage verneinen.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinder Fleck: Dort sieht man nichts (weil dort der Sehnerv ist)

Gelber Fleck: Ort des schärfsten Sehens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gelber Fleck und blinder Fleck sind zwei vollkommen unterschiedliche Orte auf der Netzhaut.

Für die Details liest du bitte einfach in deinem Biobuch nach oder googelst das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlmann26
08.03.2017, 18:08

Ich vermute, er/sie muss die Unterschiede gar nicht kennen, sondern nur "Ja" oder "Nein" ankreuzen. (-;

0

Was möchtest Du wissen?