Hey Leute mal eine Frage mit welchem Coding(benutzt man da html/css oder?) kann man einen text dazu bringen dass er seine Farbe jede Sekunde ändert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sollte wohl eher ein Script sein, also Javascript oder PHP oder was dir sonst noch so gefällt. Ich wüsste zumindest nicht, wie ich das mit HTML machen sollte oder CSS ohne jede Sekunde die Seite neu zu laden.

Tobi278 06.07.2017, 23:07

ok, danke für deine Antwort bin noch recht unerfahren mit Coding aber das geht nicht irgendwie mit so etwas   <color=red>Hi, wie geht's</color>  ?

0
Tobi278 06.07.2017, 23:10
@Tobi278

Also gibt es da so einen color change Befehl den man mit <> davor hocken muss und danach halt dann die ganzen Farben hin hockt <color=purple>.... ?

0
Tobi278 06.07.2017, 23:12
@Tobi278

Ah, ok ne passt schon hab grad wegen Script usw. nach geguckt geht scheinbar doch nur mit JavaScript usw. 

0
Ruffy5286 06.07.2017, 23:31
@Tobi278

Auch wenn ich Webdevelopment nicht unbedingt mag, es gehört in irgendeiner Weise dazu... leider, zumindest wenn man Informatik studiert XD

0

Was möchtest Du wissen?