Hey leute, (m/15) will mit meiner besten freundin (15) schlafen aber weis nicbt wie ich es ihr sagen soll da wir zwar ein sehr gutes verhältnis ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst F+ sie Beziehung. Mit 15 möchte kein Mädchen F+. Das ist dann eher was für Ältere.

Frag sie einfach aber ich fürchte sie wird dir einen Korb geben. Du hast zwei Möglichkeiten. Du fragst sie was dann eure Freundschaft sehr verändern kann oder du gehst eine Beziehung ein.

Die dritte hatte ich vergessen. Du läßt es wie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes freundschaftliches Verhältnis heißt nicht das man auch zusammen schläft wenn muß doch zuerst geklärt werden ob man mehr füreinander fühlt als nur Freundschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrung ist, dass es das Beste ist, dass man einfach direkt fragt. Da wissen dann beide, um was es geht und es sind klare Verhältnisse, was wichtig ist, damit nicht einer von beiden eine Beziehung will.

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kingjobrojo 16.10.2016, 12:30

Ich will aber keine Beziehung mit ihr aber f+ will sie auch nicht 

0

Was möchtest Du wissen?