Hey Leute, letztens hat ein Kumpel mit mir geschlafen. Wir haben nicht verhütet, weil er gesagt hat er kann mich nicht schwängernbevor er kam hat er ihn rausge?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Auch vor dem Samenerguss können bereits einige Spermien im sog. "Lusttropfen" enthalten sein. Das Risiko einer Schwangerschaft ist durchaus auch gegeben, wenn er ihn vorher rauszieht. Die Aussage, er könne dich so nicht schwängern, ist schlicht falsch.

Mal ganz generell: es ist DEIN Körper und du bist für die Verhütung genau so verantwortlich wie er. Kumpel hin oder her: du solltest niemandem in dieser Hinsicht einfach alles glauben. Entweder du lässt dir die Pille verschreiben, verhütest mit Spirale (etc.) oder du prüfst, ob er einen Gummi an hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war das dümmste was ihr machen konntet. Erstens der Lustropfen den bemerkt er nicht wenn er sich löst und zweitens ist es nie sicher ob er auch rechtzeitig rausgezogen wurde. Dann hättet ihr besser gleich die Pille danach geholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war äußerst naiv von Dir, das zu glauben. Mann kann das unmöglich so genau kalkulieren, das ist die unsicherste Verhütungsmethode überhaupt.

Davon abgesehen,wirst Du ja wohl auch keine Geschlechtskrankheiten bekommen wollen, oder? "Mach´s mit", kann ich da nur sagen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt lasst aber doch einmal alle die Kirche ich Dorf. Ich denke ihr wird jetzt klar geworden sein, dass es ein Fehler war den Sie beim nächsten mal hoffentlich nicht wiederholen wird.

Aber jetzt muss doch nicht noch die hundertste Person kommen und drauf hauen wie noch was.

Das mit dem Lusttropfen wurde jetzt auch schon öfters angesprochen also einfach für die Zukunft mach es mit Kondomen vor allem wenn es nicht dein richtiger Freund ist und du auch keine Pille nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er gesagt hat er kann mich nicht schwängern

Hat man Dich nicht aufgeklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo siamcat7

Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet
 einzustufen.  Dafür  gibt  es mehrere  Gründe:

Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem
  Samen abgeben.  Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen,  Liebeströpfchen  oder   Sehnsuchtströpfchen   bezeichnet.

Samen,   der  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen
 in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir von deinen eltern vllt mal erklären lassen wie das mit dem zusammenhang von sex und schwangerschaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann ! ich denke unsere jugend ist soooooo............aufgeklärt - anscheinend doch nicht ! naürlich kannst du schwanger werden wenn °°er°° sein bestes stück rauszieht bevor er kommt- also vorher nachdenken und nie, aber wirklich auch nie sich auf den partner verlassen und kondome in reichweite haben . es geht ja auch nicht nur ums verhüten - schon mal da dran gedacht ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das passieren, denn vor dem eigentlichen Samenerguss bilden sich schon ''Lusttropfen'' die Sperma beinhalten können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine 100%ige Chance, dass du nicht schwanger wirst :{

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie etwas vom "Lusttropfen" gehört?

Wieder ein Kind, was rumpoppen muss, aber leider beim Bio-Unterricht immer Kreide holen war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal will man echt nicht mehr auf diesem Planeten leben.. oder Sex verbieten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie locker heutzutage die leute drauf sind ein "Kumpel" vögelt einfach mal aus Lust und laune :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo...Na meinen Glückwunsch.....das ist ja die sicherste

Verhütungsmethode der Welt.....Mannomann...pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und was willst du nun wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Wahrscheinlichkeit so schWagner zu werden ist sehr klein. Gibt Paare die jahrelang so verhüten und es passiert nix also keine angst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
01.04.2016, 16:09

hör endlich auf Mist von dir zu geben...der Koitus Interruptus ist eine der unsichersten Verhütungsmethoden überhaupt. Du hast echt keinerlei Ahnung...aber davon viel !

0

Was möchtest Du wissen?