Letztens hat ein Freund zu mir gesagt, er "will mich". Glaubt ihr, dass das auf Körperliches bezogen war, oder wünscht er sich mehr als Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt in dem Fall drauf an, ob die Betonung auf "will" oder auf "dich" lag.

"Ich will dich" bedeutet normalerweise, dass er gerne mit dir schlafen würde (kann natürlich aber auch als Scherz gemeint sein)

"Ich will dich" bedeutet eher, dass er mehrere Menschen zur Auswahl hat und seine Wahl halt auf dich fällt. Das kann aber auch völlig allgemein gehalten sein. Vielleicht will er dich in seinem Volleyball-Team haben, vielleicht will er mit dir eine Beziehung haben etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
seelili 28.11.2016, 13:20

Vielen Dank :) also zu den Hintergründen es war auf einer Party und er war angetrunken. Er hat es aber total ernst gesagt.   

0
daCypher 28.11.2016, 13:30
@seelili

Dann wird es wahrscheinlich die erste Variante gewesen sein. Wenn man betrunken ist, sagt man sowieso so einiges, wo man nicht drüber nachdenkt.

0

Ohne ihn zu kennen ist das schwer zu beurteilen. Ich für meinen Teil verbinde mit der Formulierung allein jedoch was sexuelles. 

Frag ihn am Besten, bevor da Missverständnisse entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt sehr besitzergreifend. Ich würde es sexuell deuten.
Und ich würde ihm einen Laufpass geben. Der wäre mir zu derb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valvaris 28.11.2016, 13:04

Wieso den Laufpass geben? Die Freundschaft alleine is einem doch auch was wert.

0
Aleqasina 28.11.2016, 13:06
@valvaris

Weil das ein ziemlich taktloser Typ ist, wenn er so derb redet. Wahrscheinlich ist er nicht nur verbal so grob. So einer kann mir gestohlen bleiben.

0

Frag ihn doch. Wenn ihr schon so "intim" seid, dann wird er dir die Frage doch sicher auch beantworten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteres mit Sicherheit, letzteres vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach will er S.ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich ihn für Dich fragen, oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UchiaEmre 28.11.2016, 15:09

Hahahaha der man gut😂

0

Was möchtest Du wissen?