Hey Leute könnt ihm mir sagen auf welche gegenstände ein Touchscreen reagiert?

5 Antworten

Neue Touchscreens reagieren nicht mehr auf Druck. Unter den Display sind Elektronen Tipst du drauf wird ein "Stromkreis "geschlossen und das Handy öffnet zum Bsp die App. Also musst du was finden was den Kreis schließt

Ich glaube alles Leitfähige was annähernd geerdet oder so ist, bin mir aber net sicher

Also bei mir hat mal ein Apfel funktioniert den ich auf mein Handy gelegt habe

Wie baut man einen Roboter (Eigene-KI)?

Howdy,wie ihr oben ja schon seht möchte irgendwann mal (Spätestens bei eigener Wohnung😉) versuchen ein Roboter zu bauen! Ich weiß das man dafür viel wissen muss, nebenbei noch die Programmiersprache usw... und ich meine auch nicht nur Technisches sondern auch wie man ihn baut etc

Könnt ihr mir sagen was ich alles wissen muss um einen funktionstüchtigen Roboter zu bauen?

Und Kurze frage dazwischen! Ist Roboter und Android gleich oder unterscheiden sie sich?

...zur Frage

iPhone 6s ins Klo gefallen - muss das iPhone zur Reparatur und wie hoch sind die Überlebenschancen?

Hey Leute, Ich bin am verzweifeln. Heute morgen ist mir mein nagelneues IPhone 6s ins Klo gefallen. Ich hab es sofort rausgeholt und abgetrocknet. Es war noch an, und ich konnte es benutzen. Nur mir ist aufgefallen, dass der Touchscreen massive Aussetzer hat (so konnte ich die untere Seite des Bildschirms nicht verwenden). Ich hab es dann ausgemacht und die sim Karte raus geholt. Dann hab ich es in einer Dose mit Reis gelegt. Meine Frage jetzt: Muss das I Phone zur Reparatur und wie hoch sind die überlebns chancen? Ich hoffe ihe habt noch ein paar Tipps für mich.

LG FrozenFreak :)

...zur Frage

Hallo heute ist mir mein samsung galaxy note 3 runter gefallen, hat einen kleinen Riss und der touchscreen reagiert nur mit dem "Stift" was kann ich tun?

...zur Frage

IPhone 5 touchscreen spielt verrückt

Hey vielleicht kann mir jemand helfen :) Hab mein Iphone 5 mit IOS7 heute aus der reparatur geholt weil der akku kaputt war und ausgewechselt wurde. Seitdem reagiert der touchscreen nicht mehr richtig also als wenn da n unsichtbarer finger wäre, oder manchmal reagiert es einfach garnicht

weiss jmd woran das liegen könnte und wie ich das (selber) beheben kann? hab keine lust das wieder in die reaperatur zu bringen, 4 tage zu warten und 80€ zu blechen /.\

LG :)

...zur Frage

Wie reagiert der Touchscreen von Handys so?

Hallo Leute, Mir ist aufgefallen wen ich mit einem Gegenstand auf mein IPhone tippe z.b ein Stift dann reagiert der nicht. Aber wen man normal mit den Fingern tippt reagiert er ( ist ja auch klar) Woran liegt das das er bei Gegenständen nicht reagiert? Das interessiert mich total :P

Danke im vorraus.

...zur Frage

Auf welches Material reagiert ein Smartphone Touchscreen?

Hallo,

Weiß jemand auf welches Material ein Smartphone -Touchscreen reagiert? Ich möchte mir ein Touchscreen Stift selbst bauen, ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?