Hey Leute, könntet ihr vllt mal über meine Bewerbung schauen und sagen wie ihr sie findet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bewerbung ist (abgesehen von Kleinigkeiten) ganz ordentlich. Du gehst allerdings überhaupt nicht auf den Betrieb ein, wo Du die Ausbildung machen willst. Bei einem Vorstellungsgespräch kommt aber mit Sicherheit die Frage: "Warum wollen Sie gerade bei uns diese Ausbildung machen?" Die wahrscheinlich ehrlichste Antwort wäre: "Weil ich sonst noch nichts gefunden habe". Das muss nicht sein. Such`Dir Infos über die Firma (Homepage?), damit Du Dich im Anschreiben auf deren Arbeitsfeld beziehen kannst. Notfalls ist es auch durchaus zulässig, vorher mal bei der Firma anzurufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
17.01.2016, 18:51

Was ist daran ordentlich? Das können nur die sagen wo null Ahnung haben.

0

Was möchtest Du wissen?