Hey Leute könntet ihr mir bitte diesen Text ohne Google Übersetzer auf Englisch überesetzen bitte es ist echt wichtig dankeschön wer das gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist gut in Sprachen lernen. A-ja, deshalb sollen wir auch diesen Text, der schon auf Deutsch viel zu viele Fehler enthält, für dich übersetzen.

Dabei vergisst du, dass gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform und

kein Schreib- und Übersetzungsbüro

ist. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung
und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld, an Wochenenden sogar einen Zuschlag!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am abgesehen davon ist der letze Satz das die ein Stipendium helfen würde englisch zu sprechen völliger Humbug ist und wenn ich das schon merke Wesen die das wohl auch merken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber damit dem Text wirst du nicht genommen das klingt für mich nicht sehr überzeugend . "... sehr bemühe." Und du begründest nie etwas bei bewerbeungen musst du begründen warum du das und das kannst. Behaupten kann das ja jeder

Mal abgesehen davon wenn du in einem Englisch sprachigen Land studieren willst solltest du den Text alleine übersetzen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine geeignete Kandidatin würde zumindest versuchen, diesen Text selbst zu übersetzen. 

GF ist kein Gratis-Übersetzungsbüro. 

Stell bitte deine Übersetzung hier ein, wir helfen dir dann gern. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?