Hey Leute könnte mir jemand von euch sagen wie bei iTunes 12.3.1 die iCloud-Mediathek deaktiviert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Max,

ich habe ebenfalls gerade den "Ausknopf" für die iCloud-Mediathek gesucht und nicht gefunden. Mein Problem war, dass mein iTunes mir meine Musik nicht mehr angezeigt hat und ununterbrochen mit der iCloud-Mediathek synchronisieren wollte.

Anstelle eines "Ausklopfen" habe ich jedoch als Lösung für mein Problem folgendes entdeckt:

Im Reiter "Darstellung" kannst du auswählen, dass dir nur deine Offline-Mediathek angezeigt wird. Dies hatte nun den gewünschten Effekt und die unnütze Sucherei nach einer Mediathek im Netz mit der ich nichts mehr zu tun habe, da ich das AplleMusic-Abo unlängst gekündigt habe, hörte auf.

Vielleicht hilft dir das ja weiter ;-)

Liebe Grüße,

Suma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?