hey leute, könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich erkenne ob meine freundin noch gefühle für ihren ex hat, denn sie spricht oft von ihm (auch negativ)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie oft von im spricht dann ist das ein Zeichen das sie noch Gefühle für ihn hatt aber wenn es negativ ist will sie vllt dagegen ankommen Gefühle kann man ja nicht einfach abstellen aber wenn sie mit dir zsm ist wird sie dich wohl mehr lieben und dann kann es dir ja egal sein :)
Viel Glück euch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Question1214
20.10.2016, 21:10

vielen dank dir für die antwort und danke für die glückwünsche ;D

0

Wenn sie negativ redet, versucht sie darüber hinwegzukommen. Vielleicht möchte sie auch nur deine Reaktion testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?