Hey Leute könnt ihr mir eine E-Shisha bis 35€ empfehlen die gut dampft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kangertech EVOD wäre ein Einsteigergerät

Danke ;) welches Liquid muss rein?

0

Egal! Du kannst rein füllen was du willst. Geschmacklich muss jeder selbst wissen was ihm schmeckt...

0

Egal welcher Liquid von welcher Marke?

0

Aufjedenfall die Kangertech subvod die ist hammer für den Preis !

Ernsthaft... 35€ für ne BESCHISSENE SHISHA?! Gib dein Geld für was Sinnvolles aus. Und nicht für Mist.

Warum denn?Is dochmeine Sache.Also hast du was?

0