Hey Leute, kennt wer von euch um Darmstadt rum Downhill/Freeride-Strecken, die ruhig auch inoffiziell sein können?

1 Antwort

Angeblich gibt es am herrgottsberg(in der nähe vom böllenfalltor) ein paar DH strecken. Am Frankenstein gibt es die "Rinne" wo auch schon mal 1 Meter drops vorkommen. Da kommt man hin wenn man hinter der Burg die Treppen runterfährt. Am besten fragst du dort nochmal einen Mountainbiker.

Suche eine Dungeons and Dragons Gruppe in Darmstadt oder Frankfurt, kann mir jemand helfen?

Ich und ein Freund von mir wollen unbedingt Dungeons & Dragons Spielen. Wir haben beide keine Erfahrung mit D&D, deshalb würden wir uns umso mehr freuen wenn wir einen erfahrenen Dungeon Master finden der uns das Spiel beibringt.

...zur Frage

Innenarchitektur Studium Erfahrungen (Hochschule Darmstadt)?

Hallo zusammen,

ich überlege nun schon seit einiger Zeit ein Innenarchitekturstudium an der HDA zu beginnen.

Aktuell arbeite ich auf Teilzeit in einer Bank. Ich habe eine drei-Tage Woche (Di, Mi, Do). Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert. Während meinem Abitur hatte ich bereits Kunst Leistungskurs. Ich war stets Kursbeste gewesen und vor allem das Thema Architektur hat es mir total angetan.

Nun meine Fragen:

-Welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Innenarchitekturstudium gemacht?

-Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr den Bachelor hattet? (Wie lange werdet ihr voraussichtlich brauchen)

-Wie oft geht ihr in die Uni?

-Arbeitet ihr nebenbei auch noch? Ich werde meinen Job nicht aufgeben können, deshalb ist es für mich sehr wichtig zu wissen, ob ich weiterhin drei Tage arbeiten kann?

-Ist das Studium so wie ihr es euch vorgestellt habt?

-Ist der Master eurer Meinung nach notwendig?

Vielen Dank und liebe Grüße

Selina

...zur Frage

Downhill bei Minusgraden schädlich fürs Rad?

Hallo zusammen,

ich hab grad ganz spontan mal eine Frage und zwar zum Bereich Downhill/Freeride. Also ich wollte morgen mit nem Kumpel bischen fahren gehn und da draußen zurzeit ca. -7C° sind wollt ich ma fragen ob am Fahrrad durch die Kälte irgentwelche Schäden entstehen können. Danke schonmal im Vorraus!

MCCreeper

...zur Frage

Ist Autowäsche auf Privatgrundstück erlaubt?

Darf ich mein Auto auf meinem gepflasterten Privatgundstück in Darmstadt waschen und falls ja, womit ist es erlaubt? Ist mir jetzt den Aufwand nicht wert, in irgendeine Behörde dafür zu gehen. Also falls es zufällig jemand schon in Erfahrung gebracht hat.

...zur Frage

2Fach Kurbel auf ein Downhill- bzw. auf ein Freeride bike bauen. Möglich?

Hallo. Ih bekomme ein Freerider oder Downhiller, mein Problem ist ich muss die Berge auch Rauffahren wenn ich Strecken fahrem möchte weil es keine Lifte gibt in meiner Gegend. Und bekantlich ist ja auf eine Freerider oder Downhill nur eine 1Fach Kurbel verbaut das wären dann nur 11gang und das ist doch sehr wenig. Meine Frage ist kann mann eine 1fach Kurbel auch zu einer 2fach kurbel machen. Bzw. Neue kurbel einbauen. Danke für die Antworten

...zur Frage

nagelstudio ohne termin in darmstadt?

Hey, kennt jmd ein gutes nagelstudio in Darmstadt, wo man ohne Termin sich spontan die Nägel machen lassen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?