Hey Leute, kennt jemand von euch einen coolen Begrüßungsspruch für YouTube?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finds immer cool wenn man jemand sagt, "Hey Leute was geht ab .... und dann irgendwas individuelles... also irgendwas worum es im Video dann geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmet27190
21.07.2016, 22:01

Bin der gleichen Meinung

0

Hello Friends (Michi Buchinger)

Ansonsten... naja, was sagst du denn so zu deinen Freunden? :D Eher nicht Grüß Gott. Sag einfach sowas wie Hey Leute, hier ^^ mit einem neuen Video! Heute geht es um xy! Ich wünsch euch viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H-H-H-Haaaatschi und damit Hallooooooo :D Ne Spaß versuchs so zu machen dass es natürlich rüberkommt...und sorg dafür dass deine Video Quali gut ist. Dann achtet auch kein Mensch auf die Begrüßung :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns daran schon schweitert bin ich auf deinen kanal gespannt...😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
21.07.2016, 22:10

Ich auch😂

0

Ja aber es soll etwas besonderes sein etwas was nicht jeder hat. Er sollte auch cool sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Güet also saali zämu...

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?