Hey Leute, kennt jemand diesen Film?

1 Antwort

Filmtitel gesucht: Geht um einen Giftring?

Hallo :)

wie oben die Frage steht suche ich den Titel von einem Film den ich vor 10-15 Jahren mal gesehen habe.

Ich weiss leider nur noch sehr wenig von der Handlung aber ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben:

Also es geht irgendwie um einen reichen Mann der einen wertvollen Ring besitzt, dieser Ring hat auf der Innenseite eine kleine Nadel auf der Gift ist, also jeder der den Ring anlegt, wird vergiftet und stirbt...

das war der Teil der mir noch am deutlichsten in Erinnerung ist, nebenbei noch ich glaube es war evtl eine Insel oder so auf der das spielte, könnte aber auch nicht stimmen und ich glaube es war eine Gruppe von Menschen die irgendwie an den Ring kommen wollte

Hier evtl noch eine wichtige Info: Meine Mutter meinte, dass der Film "Die Geier warten schon" hiess aber zu dem Namen finde ich nur einen alten Westernfilm, der es definitiv nicht ist..

joa das war alles von mir^^

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Suche Filmnamen der mir nicht einfällt?

In dem Film ging es um einen Mord an einem See, der von einem Senator (glaub ich) begangen wird und der von einer Kamera gefilmt wurde, die aufgestellt wurde um Enten aufzunhemen. Nun will der Senator das Videoband bekommen und benutzt dafür seine Männer im FBI/CIA um das Band aufzuspüren. Der Senator und das Mordopfer waren beides ältere Männer so gegen 50 (wenns hilft :D).

Ich denke die die den Film gesehen haben müssten ihn anhand der Beschreibung erkennen. Ich brauch nur den Namen des Films weil ich mir ihn nochmal ansehen möchte.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Habe vor ein paar Jahren einen Film gesehen.. Wie heißt der Film?

Ich habe vor ein paar Jahren einen Film gesehen, würde ihn gerne mal wieder angucken aber mir fällt der Titel nicht mehr ein also beschreibe ich mal die Handlung. Vielleicht erkennt ihn jemand.

Der Film spielt im 20. Jahrhundert in einer Familie und eines Tages steigt der Sohn in den Kofferraum des Vaters, weil er wissen will was er beruflich macht und er nie darüber gesprochen hat.

Als das Auto dann angehalten ist, kam der Sohn hinterher und hat gesehen wie der Vater jemanden in einer Garage erschossen hat.

Als der Vater wieder nach Hause fährt ist die Familie tot und er bemerkt seinen Sohn, mit dem er dann in großen Schwierigkeiten ist und ihm das Autofahren beibringt.

Den genaueren Verlauf des Films weiß ich nicht mehr aber ich weiß, dass er dramatisch auf einer Insel endet und man nurnoch das Rauschen des Meeres hört.

Wär cool wenn ihn jemand erkennt, danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Suche Film schon ein bisschen älter der Film.

Hallo Leute, Ich suche ein Film das ich als Kind geschaut habe.

Es handelt sich um ein Passagier Flugzeug das in Turbulenzen geriet. Als sie am Flughafen landen passieren merkwürdige dinge, irgendwelche Monster greifen die an. Zum Schluss als sie weg fliegen sieht man wie wie Runde schwarze Monster die Welt auffressen. Kinder waren auch dabei soviel ich weiß.

...zur Frage

Filmtitel vergessen, Beschreibung siehe unten?

Es war glaub ein Action-Film, aber eine Parodie. Es war NICHT Johnny English! Einzige Szene, an die ich mich erinnern kann:

Jemand (Hauptperson?) springt mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug und soll auf einem Hochhaus landen. Aber weil zwei nebeneinander stehende Hochhäuser genau gleich aussehen, erwischt er das falsche. Dort ist ein Krankenhaus untergebracht. Sein Kollege/Kollegin erwischt das richtige Hochhaus. Mehr weiss ich leider nicht mehr, aber der eine (Hauptperson?) verwechselt halt immer alles, so ähnlich wie Johnny English...

Kennt jemand den Film??

...zur Frage

Rat bezüglich Flugzeugfilm

Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit mal einen Flugzeugfilm im deutschen-free TV gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wie er heißt nur ein wenig über den Inhalt:

Ein Großflugzeug und ein kleines Flugzeug kollidieren während des Starts am Flughafen. (Ich glaube weil der Pilot des Sportflugzeuges die falsche Startbahn genommen hatte).

Kurz nach dem beide Maschinen den Boden verlassen hatten, kollidierten sie. Das Sportflugzeug stürzte ab und das Passagier Flugzeug konnte nur mehr steigen. Durch einen Militäreinsatz hat man dann in den Fahrwerksschacht einfach alles mit befüllt um so das Flugzeug wieder am Boden zu bekommen. - Das Wasser bekamen sie durch ein Militärflugzeug mittels des schlauches und die Co-Pilotin versuchte bei diesen kälten das Flugzeug zu steuern.

Bitte um Hilfe, suche diesen Film schon so lange :)

!!Es ist nicht Crashpoint – 90 Minuten bis zum Absturz!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?